Kritik an das Provokationsreport System

Hey,
Ich habe vorhin jmdn reportet für Provokationen da nach dem ich ihn bekommen habe er HowToBeScheiße schrieb.
Ich hab ihn anschließend reportet und der Report wurde direkt abgelehnt.
Chatlog: https://chat.neruxvace.net/kpdt4se

LG
Ich hoffe ihr werdet das Fixxen und wahrscheinlich war es treiben, da ich eine Kritik gegen ihn schrieb.
Ich schreibe sowieso noch eine Kritik für treiben da er auf meine letzte Kritik nicht einging.
 

deutlich

Spieler
Hey,

einfach Vorwürfe gegen eine Person zu ertsellen ohne Beweise finde ich echt kindisch und nicht verantwortungsbewusst.
Du hast keine Beweise gegen ihn das er den Report grundlos abgelehnt haben soll.
Es kommt öfters zu Fällen, wo der Report mal ausversehen abgelehnt wird.
Dieses Thema wurde aber auch schon tausend mal angesprochen und es bringt sowieso nichts einen Beitrag gegen sowas zu verfassen.
 
Hey,
Ich wollte einen Screenshot machen aber der Chat wurde danach geqleart.
Außerdem hast du Recht, dass es nichts bringt, weil Nerux darauf eh nicht eingeht, aber falls es der Fall sein sollte fände ich es gut, wenn das System überarbeitet wird. Desto mehr sich beschweren desto mehr wird es für Nerux wichtiger das System zu überarbeiten!
 
Hay,
Ich finde auch das, dass system schon gut ist wie es ist. Es kann passieren das ein Mod Fehler macht deswegen kannst du den Spieler dann auch im Forum reporten den chatlog hast du ja.

Desto mehr sich beschweren desto mehr wird es für Nerux wichtiger das System zu überarbeiten!
Diese Aussage kann ich nicht ernst nehmen da es schon unzählige Forumbeiträge über das Anticheat existieren wie schlecht es einfach nur ist und es verbessert werden soll und geschehen ist nichts.

Mit freundlichen Grüßen

zLegitH4cker Platz 1 Bffa
 

pozyy

MVP
Hey Vini • Infinity ;-),
leider dürfen wir dir nicht mitteilen, wer deinen Report bearbeitet hat.
Trotzdem sei gesagt, dass Fehler bei Mute's menschlich sind und diese nicht wegen persönlichen Differenzen abgelehnt werden.
Sollte es so sein, dass du dich klar provoziert gefühlt hast, kannst du danach gerne in den TeamSpeak Support kommen und
einem Mod dein genaues Problem erklären.
Deshalb weise ich deine Anschuldigung gegen mich auch klar zurück!

Mit freundlichen Grüßen,
treiben.
 
Top