Kritik an das System.

Guten Tag, liebes Neruxvace Team,

ich wurde gemutet für "Spam", da ich nur Kisten an einen Freund verschenkt habe, das waren circa 10-20 Epische Truhen und im kak Chatlog wird angezeigt, dass ich seinen Namen, gespammt habe, wobei ich dies nur einmal geschrieben habe, um diesen Namen mit (Strg + C) zu kopieren um ihn daraufhin mit (Strg +V) einzufügen.

Ich persönlich finde dies nicht gerecht und bitte darum, dass dies nicht mehr mutebar ist.
Zudem ist es schon etwas nervig, dass die Moderatoren, nicht direkt entmuten DÜRFEN.

Außerdem fällt mir in letzter Zeit häufig auf, dass das System, nicht gerade gut sei und permanent Fehlmutes sowie Bans auftreten!!!!!!!!!

BITTE MACHT ETWAS DAGEGEN

LG : DOMINIK!!!!!
 

Voryu

MVP
Hi,
schreibe dafür am besten einen Entbannungsantrag und erkläre deine
Situation dem jeweiligem Teammitglied.
Ich vermute das, das System denkt du würdest es in den öffentlichen Chat schreiben und hat dich deshalb gemutet.
Falls dich ein Teammitglied gemutet hat würde ich da auch dringend den Kontakt suchen.

MfG
Voryu
 
Hi,
schreibe dafür am besten einen Entbannungsantrag und erkläre deine
Situation dem jeweiligem Teammitglied.
Ich vermute das, das System denkt du würdest es in den öffentlichen Chat schreiben und hat dich deshalb gemutet.
Falls dich ein Teammitglied gemutet hat würde ich da auch dringend den Kontakt suchen.

MfG
Voryu
Ich wurde ja 5min später entmutet, nur es geht darum, dass das Kisten verschenken, als Spam angesehen wird und nicht das ich dafür gemutet worden bin
 

Klerax

Test-Moderator
Ich wurde ja 5min später entmutet, nur es geht darum, dass das Kisten verschenken, als Spam angesehen wird und nicht das ich dafür gemutet worden bin
Hey @falschesDomelex,
wie du schon erwähnt hast, wurde der Fehler bereits eingesehen und du wurdest laut eigenen Aussagen entmutet. Falls du weiterhin einen Bugreport bezüglich der Chatlogs erstellen möchtest, bitte ich dich diesen unter Support-Tickets einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Klerax
 
Zuletzt bearbeitet:

deutlich

Spieler
das waren circa 10-20 Epische Truhen und im kak Chatlog wird angezeigt
Teamler können das aber nicht vorhersehen und haben ihre Arbeit getan.
Ich kann verstehen weshalb du sauer wr bist, dennoch musst du auch Verständnis haben.
Um Kisten vergeben zu können, schreibst du schließlich den Namen der Person in den Chat, logisch das dies dann als Spam gilt.
Ich denke, jeder hat daraus gelernt und da wird bestimmt jeder nochmal sicher gehen.
 
Top