Kritik an das Team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So,
Ich weiß ich werde durch dieses Thema sehr an Aufruhr/Feindlichkeit gewinnen dennoch sehe ich einige Dinge nicht ein.

Diese Kritik ist in drei Punkten unterteilt.

1. Ex-Teamler die sofort ins Team kommen.
2. Fehlende Kompetenz in der Team
Leitung
3. Test-Mods kommen ins Team obwohl die Phase vorbei ist.
4. Private bzh. Innerhalb des Teams

So kommen wir zum ersten Punkt dieses möchte ich an _AnythingElse_ und einigen CoMods widmen. Nämlich geht es um folgendes der Oben genannte _AnythingElse_ wurde aus dem Team Gekickt warum weiß ich nicht dennoch 2 Wochen später während die Bewerbungsphase schon lange geschlossen war wohl gemerkt kam er wieder ins Team. Ich finde das dies sehr dreißt ist, da anscheinend die eigenen Regeln nicht beachtet werden.

Nun zu Punkt Zwei hiermit möchte ich speziell ByteAlex kritisieren da er mir schon oft respektlos/inkompetent aufzeigte, nun mal er auf Twitter Team-interne Geheimnisse zeigte (Tweet gelöscht man konnte aber denn Chat Filter sehen). Desweiteren brachte er Aussagen wie "Ich bin Admin ich entscheide was Team Intern ist und was nicht" oder "Junge dir gebe ich einfach so einen Ban". Ich finde als Teamleitung sollte man schon gewissen Respekt gegenüber andere Personen zeigen, oder wenigstens gewisse Kompetenzen haben.

Jetzt kommen wir zum Dritten Punkt nämlich möchte ich es Kritisieren das Test-Mods wie zKata oder _AnythingElse_ schon Wochen nach dem Schluss der Bewerbungsphase ins Team kamen somit sie sich nach der Phase beworben haben oder durch Persönliche bzh ins Team kamen.

Nun zum Letzen Punkt es ist mir klar das in so einem Team Freundschaften entstehen können und diese auch Weiter geführt werden. Dennoch ist mir vieles zu Ohren gekommen das einige Teamler nur im Team drinne sind das sie mit gewissen Personen in engem Kontakt stehen (Siehe _AnythingElse_, beide SrMods). Auf einem Quasi "Unternehmen" haben Persönliche bzh und Differenzen nichts zutun. Man sollte immer neutral bleiben und niemanden Benachteiligen/Bevorzugen.

So das war meine Kleine Kritik ich hoffe ich finde einige die mir zustimmen können.

MfG,
zCxllMeDaddy

ByGoalZ

Spieler
Guten Tag,

ich möchte nun einmal auf deinen Beitrag eingehen.

So kommen wir zum ersten Punkt dieses möchte ich an _AnythingElse_ und einigen CoMods widmen. Nämlich geht es um folgendes der Oben genannte _AnythingElse_ wurde aus dem Team Gekickt warum weiß ich nicht dennoch 2 Wochen später während die Bewerbungsphase schon lange geschlossen war wohl gemerkt kam er wieder ins Team. Ich finde das dies sehr dreißt ist, da anscheinend die eigenen Regeln nicht beachtet werden.
Zum Thema Regeln werden nicht beachtet: Die Bewerbungsphase war vorbei, allerdings kamen immer noch Bewerber der Bewerbungsphase ins Team, da die Gespräche nach dem Schluss der Bewerbungsphase stattfanden. Dennoch kamen diese Bewerber mit der Bewerbungsphase ins Team.

Nun zu Punkt Zwei hiermit möchte ich speziell ByteAlex kritisieren da er mir schon oft respektlos/inkompetent aufzeigte, nun mal er auf Twitter Team-interne Geheimnisse zeigte (Tweet gelöscht man konnte aber denn Chat Filter sehen). Desweiteren brachte er Aussagen wie "Ich bin Admin ich entscheide was Team Intern ist und was nicht" oder "Junge dir gebe ich einfach so einen Ban". Ich finde als Teamleitung sollte man schon gewissen Respekt gegenüber andere Personen zeigen, oder wenigstens gewisse Kompetenzen haben.
Zu diesem Thema kann ich nicht viel sagen, da es nur @ByteAlex betrifft.

Jetzt kommen wir zum Dritten Punkt nämlich möchte ich es Kritisieren das Test-Mods wie zKata oder _AnythingElse_ schon Wochen nach dem Schluss der Bewerbungsphase ins Team kamen somit sie sich nach der Phase beworben haben oder durch Persönliche bzh ins Team kamen.
Dazu habe ich mich oben bereits geäußert. Die Bewerbungsphase war zuende, dennoch haben sich diese Teammitglieder innerhalb der Bewerbungsphase beworben. Eine Bewerbungsphase heißt das man sich in dieser Phase bewerben kann, nicht aber das Teammitglieder die sich in dieser Phase beworben haben, nicht mehr ins Team kommen können.
Nun zum Letzen Punkt es ist mir klar das in so einem Team Freundschaften entstehen können und diese auch Weiter geführt werden. Dennoch ist mir vieles zu Ohren gekommen das einige Teamler nur im Team drinne sind das sie mit gewissen Personen in engem Kontakt stehen (Siehe _AnythingElse_, beide SrMods). Auf einem Quasi "Unternehmen" haben Persönliche bzh und Differenzen nichts zutun. Man sollte immer neutral bleiben und niemanden Benachteiligen/Bevorzugen.
Dies hat nichts mit bevorzugen zu tun. Alle Teammitglieder werden gleich behandelt und wenn sich die Server-Leitung entscheidet neue Teammitglieder ins Team zu holen, von denen sie wissen das sie kompetent sind und bereits im Team waren ist das meiner Meinung nach keine Bevorzugung.

Trotzdem danke ich dir für deine Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
ByGoalZ | Michael

ByGoalZ

Spieler
@YungAciid auch das habe ich oben angesprochen. Wenn die Server-Leitung Leute ins Team holt die sie bereits kennen oder die sie für kompetent halten ist das ihre Sache. Zudem kennen die User meistens die Details dahinter nicht wie diese Teammitglieder ins Team gekommen sind. Aber du/ihr könnt euch sicher sein das jedes Teammitglied gleich behandelt wird.

Mit freundlichen Grüßen
ByGoalZ | Michael

@YungAciid auch das habe ich oben angesprochen. Wenn die Server-Leitung Leute ins Team holt die sie bereits kennen oder die sie für kompetent halten ist das ihre Sache. Zudem kennen die User meistens die Details dahinter nicht wie diese Teammitglieder ins Team gekommen sind. Aber du/ihr könnt euch sicher sein das jedes Teammitglied gleich behandelt wird.

Mit freundlichen Grüßen
ByGoalZ | Michael
Nunja wäre das dann nicht unfair gegenüber anderen Bewerbern?

ByGoalZ

Spieler
Guten Tag @BigThreeNejire,

dies ist wie gesagt die Entscheidung der Temleitung wozu ich mich nicht äußern kann. Ich kann dir allerdings sagen, das kein Teammitglied einfach so ins Team kommt. Dies hat immer einen Grund und liegt einzig bei der Server/Teamleitung.

Mit freundlichen Grüßen
ByGoalZ | Michael

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.