Kritik an das Team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hiermit möchte ich eine Kritik an das Team schreiben.

Der Vorfall ereignete sich heute als ich StickDuell gespielt habe. Es kam zweimal vor das der gleiche Typ in meiner Runde war und so stark und offensichtlich gehackt hat. Ich habe ihn zweimal Reportet und der erste Report wurde einfach abgelehnt und von dem zweiten kam keine Reaktion. Als ich dann in den Support wollte der schon seit Stunden offiziell geöffnet sein sollte, habe ich nach knappe 5 Minuten den Support verlassen, weil keiner gekommen ist. Es waren nur zwei Teammitglieder am Supporten während der Rest, in der Team Lounge rum hing (https://prnt.sc/sd81n9).
Es kann doch nicht sein das, obwohl der Support geöffnet ist und mehrere Leute warten das kein Teammitglied in der Lage ist sich deren Anzunehmen.

Was ich aber am meisten Ärgert ist das der Report einfach abgelehnt wurde, obwohl das sehr offensichtliches Hacken ist. Jedes 5-Jährige Kind würde das Erkennen, wieso dann nicht das ach so gute Moderationsteam. Ich weiß ja nicht was ihr in den Replays macht aber so wie das seit Tagen ist es echt eine Frechheit gegenüber den User, die das Netzwerk auch am Laufen erhalten. Den ohne User die das Netzwerk unterstützen oder nutzen gäbe es kein NeruxVace.

Damit ihr auch versteht was ich meine hier das Replay:

15151734

In den ersten Sekunden sieht man schon das er nichts macht und mich dennoch Schlägt und er bekommt auch kein Rückstoß.

Ab der 119 Sekunden sieht man das er einfach zu meinem Bett FLIEGT.




Und da stelle ich mir die Frage wieso der Report dann abgelehnt wird.

Das geht jetzt an die User und nicht an die Teammitglieder:

Schreibt mir bitte hier unten ob ich mich jetzt zu Unrecht aufrege und ob ihr den Report auch ablehnen würdet.




Ich bitte auch das sich mal ein Moderator oder SrModerator sich das ganze Mal anschaut.


Bitte schließt nicht direkt den Beitrag!

MFG Amethystex
 
Hey @Amethystex,

schöner Beitrag zum Durchlesen! Ich bin genau der selben Meinung. Es ist in der letzten Zeit immer der Fall, dass das Team in der Team Lounge chillt oder AFK in der Lobby ist. Und dann kommen sie IMMER mit den Standardantworten: Bitte use /report, wir müssen auch andere Sachen erledigen z.B. Entbannungsanträge im Forum. Klar kann ich das verstehen, jedoch ist dies langsam bei einer hohen Teamanzahl sehr bedenklich, dass es nicht möglich ist, schnell einen Report zu bearbeiten!

Bitte bedenkt, dass dies nur meine Meinung ist.

Mit freundlichen Grüßen,
D3rCooki3
 
So hier mal die Antwort des Teams welche dieses mal hoffentlich nicht verwendet wird: "Es tut uns Leid dass du so etwas miterleben musst, aber du musst verstehen dass unsere Teammitglieder auch noch andere Dinge zu tun haben. Wir sind auch alle nur Menschen und Fehler zu machen gehören leider zum Menschsein dazu. Ich werde deine Kritik weiterleiten und hoffe dass dies nicht nocheinmal vorkommt!" Mal ehrlich wie kann sowas passieren wtf
 
So hier mal die Antwort des Teams welche dieses mal hoffentlich nicht verwendet wird: "Es tut uns Leid dass du so etwas miterleben musst, aber du musst verstehen dass unsere Teammitglieder auch noch andere Dinge zu tun haben. Wir sind auch alle nur Menschen und Fehler zu machen gehören leider zum Menschsein dazu. Ich werde deine Kritik weiterleiten und hoffe dass dies nicht nocheinmal vorkommt!" Mal ehrlich wie kann sowas passieren wtf
Hey @2Lolplayer2,

es ist wirklich so. Ich kann dir da nur zustimmen! ;)

Mit freundlichen Grüßen,
D3rCooki3
 

Furzerine

Spieler
Hallo @Amethystex,

erstmal danke für deine Kritik, jedoch muss ich dir mitteilen, dass die Teammitglieder nur weil sie im TeamSpeak online sind, nicht immer Zeit für User ( im TeamSpeak) haben, da unser Aufgabenbereich recht groß ist ( Da du ja bereits im Team gewesen bist, müsstest du dies ja wissen), deine Aussage das du ja so lange warten musstest, finde ich nicht angemessen, 5 oder sogar 10 Minuten auf einen guten TeamSpeak-Support zu warten finde ich persönlich völlig legitim. Ich kann bei deinem zweiten Punkt nur über mich sprechen, ich bearbeite meine Reports immer sehr gewissenhaft, heißt ich nehme mir Zeit für meine Reports, so wie du das schilderst, war es scheinbar dort nicht der Fall, was mir in dem Fall dann natürlich leid tut. Trotzdem würde ich dich in Zukunft bitten, immer eine sachliche Kritik zu schreiben. Zum Schluss muss ich natürlich noch das Standard-Argument einwerfen, dass dies hier alles freiwillig ist.

Freundliche Grüße

Furzerine | Justin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top