Kritik an das Team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, jetzt muss ich noch was hinzufügen.
Ist es eigentlich nicht n bissl lächerlich, ein so schlechtes Anticheat zu haben dass selbst ne 6er Range durch geht?! Ich bekomme 7d Chat-Ban wegen "go kys" weil dieser drecks B*stard hacken muss und dann noch so arrogant sagt dass ich ein Noob bin. Bekommt ihr es nicht hin ein richtiges AntiCheat zu programmieren/kaufen? Oder mag Noaaah einfach nur kein Geld für ein vernünftiges AntiCheat ausgeben? ^^ Ich finds einfach lächerlich, dass das AntiCheat sogut wie alles durchlässt und man selbst aber richtig geflaggt wird :/ Bitte macht einfach was gegen die ganzen Hacker, weil es vielen Usern (auch mir) keinen Spaß mehr bereitet, gegen Hacker zu spielen und deswegen Chatbans usw zu kassieren. Noaaah soll endlich mal was für den Server machen und nicht nur zuschauen wie die ganzen User Geld ausgeben. Durch euer drecks AntiCheat is meine 18er Winstreak in SD, weil Noaaah wieder denkt, ich hab ja Moderatoren die Spieler für mich bannen. Das Problem ist einfach dass die meisten Teammitglieder AFK in der Lobby rumstehen und nichts tun außer sich mit dem roten Namen krass fühlen. (nicht jedes Teammitglied ist so) Ich hoffe einfach dass irgendein höhergestelltes Teammitglied (>SrMod) sich das hier durchliest und auch etwas dazu sagt und sich nicht versteckt!

@zDonutFNA dem AntiCheat und Co. gebe ich dir Recht. Aber mit deinen Beleidigungen bist auch du selbst daran Schuld. Dennoch Vielen Dank das auch du dich hier zu Wort gemeldet hast. Aber bitte verfasse dein Text nicht mit Beleidigungen denn damit kommen wir hier nicht weiter.
Ich hoffe auch das andere User sich zu Wort melden und alles hier aufschreiben. Denn anscheinend bekommen wir vom Team keine Antwort daher schreibt die Teamler auch an und weißt sie gerne hier auf das Thema.

Hallo @Darstellung,

ich habe mich dazu entschlossen, das Replay @2Lolplayer2 und @Palmo_HD zu zeigen, sogar die sagten, dass man dies noch als keine wirkliche Verzögerung nehmen konnte. Meiner Hinsicht ist der Ban ungerechtfertigt. Aber naja, man muss ja seinen Entbannungsantrag überzeugend schreiben. Wie gesagt, es soll nur eine kleiner Hinweis fürs nächste Mal sein. Danke! :)

Mit freundlichen Grüßen,
D3rCooki3

Jedes 5-Jährige Kind würde das Erkennen, wieso dann nicht das ach so gute Moderationsteam.

Lieber @Furzerine,

jetzt zitiere ich explizit einen kleinen Teil deines "Statements".

Diese Aussage ist für mich nicht sachlich, eher provokant.
An sich sollte dies ja nur eine kleine Info für nächstes Mal sein.
Ich glaube schon, dass ein 5 Jähriges Kind, geistig so reif wäre, einen Hacker zu erkennen. Daher finde ich deinen Beitrag relativ unverständig und sinnlos. Ich hoffe, dass du in der Zukunft, Fly-Hacker erkennen wirst. Danke. :)

Mit freundlichen Grüßen,
D3rCooki3

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Darstellung,

ich habe mich dazu entschlossen, das Replay @2Lolplayer2 und @Palmo_HD zu zeigen, sogar die sagten, dass man dies noch als keine wirkliche Verzögerung nehmen konnte. Meiner Hinsicht ist der Ban ungerechtfertigt. Aber naja, man muss ja seinen Entbannungsantrag überzeugend schreiben. Wie gesagt, es soll nur eine kleiner Hinweis fürs nächste Mal sein. Danke! :)

Mit freundlichen Grüßen,
D3rCooki3
Hey @D3rCooki3,

ich finde es recht schade , dass so etwas im forum ausgetragen werden muss, ich habe mit dir über den Bann geredet.

HeroErik312

Spieler
Moinsen,

ich gebe hier auch Mal meine Meinung darüber ab, wies als ein sehr guter WoolBattle Spieler abläuft wenn man jemanden reportet:

Das absolute Highlight 2020 April: Joa in Curly 4x2 ist es erstmal so, dass die ersten paar Minuten so normal ist, plötzlich fing der eine an zu fliegen und offensichtlicher gings net später zog der 2te mit. Anschließend wurde einfach der Report abgelehnt obwohl in den einem Moment der Typ runter zu mir in die Kapsel flog wtf. Anschließend habe ich das im Ts zSyon bescheid gesagt der mir da auch helfen konnte und den einen Bann verpasst hat, danke an dir.

Zweites Beispiel: Mittlerweile haben wir die Passiv-Meta, bedeutet so die meisten 2 digits zögern ziemlich viel auf nen Angriff selbst wenn 2 Rettungsperks vorhanden sind. In selteneren Fällen besonders wenn ich Leute habe aus anderen Clans mit den ich Stress hatte, meinen wohl die Runde künstlich in die Länge zu ziehen indem man a) nicht angreift, b) die flucht ergreift selbst wenn der Spieler immerhin ein Rettungsperk hat.

Drittes Beispiel: Joa da ist einer auf Collar der komplett am ausrasten ist mit einem modifizierten Bogen der wie ne Minigun aus Fortnite ähnelt und trotzdem wird das abgelehnt, find ich gut.

Viertes Beispiel: An einigen Tagen wo ich pur auf KD Spielen möchte muss ich leider sagen, dass nach sagenhaften 45 Minuten mein Hacking report erst angeschaut wurde, wo ich gegen einen Flyhacker kämpfen durfte auf Collar und ich anschließend dadurch sogar eine Niederlage noch bekam, da war ich besonders pissig.

Fünftes Beispiel: Nicht allzu lange her bekam ich einen no nock Spieler der aber ziemlich schlecht war und anschließend wo ich den ka... so aus langeweile 100x mit den Bogen abgeschossen habe um den Moderator sogar in der Runde zu zeigen "Moinsen, dieser Junge bekommt kein nock" und das auch abgelehnt wurde.

Ich bin wirklich entsetzt und enttäuscht, welche Leistung das Team mittlerweile bringt im Großteil, nicht Mal in der Lage sind einfache Hacks zu erkennen und im schlimmsten Falle sich gar nicht mit dem Regelwerk auseinander setzen die es in WoolBattle besonders noch gibt. Ich meine viele Mods sind sogar in der Lobby am rum chatten wo ich was weiß ich wie viele Reports draußen habe.

Meiner Meinung nach wie es ein Nutzer oben auch beschrieben hat, würde eine Überprüfung sehr gut ins Bewerbungsgespräch passen indem man als Bedingung zum Moderator Kenntnisse des Regelwerkes, sowohl das normale als auch WoolBattle klar sein sollten und diese Ausgefragt werden sollten sowie noch Beispiele mit sich gezogen sollten anhand Replays wo man nicht sofort auf dem ersten Blick erkennt ob dieser Nutzer was drinnen hat. Bitte.. das ist doch nicht viel verlangt?

P.S: Ich verstehe diese Logik nicht
"ja wir dürfen es nicht im Ts bearbeiten"
Why???? Macht doch zSyon auch, keine Probleme oder so lief doch alles, der Nutzer ist zufrieden und der Mod?

LG, Erik.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich gebe hier auch Mal meine Meinung darüber ab, wies als ein sehr guter WoolBattle Spieler abläuft wenn man jemanden reportet:

Das absolute Highlight 2020 April: Joa in Curly 4x2 ist es erstmal so, dass die ersten paar Minuten so normal ist, plötzlich fing der eine an zu fliegen und offensichtlicher gings net später zog der 2te mit. Anschließend wurde einfach der Report abgelehnt obwohl in den einem Moment der Typ runter zu mir in die Kapsel flog wtf. Anschließend habe ich das im Ts zSyon bescheid gesagt der mir da auch helfen konnte und den einen Bann verpasst hat, danke an dir.

Zweites Beispiel: Mittlerweile haben wir die Passiv-Meta, bedeutet so die meisten 2 digits zögern ziemlich viel auf nen Angriff selbst wenn 2 Rettungsperks vorhanden sind. In selteneren Fällen besonders wenn ich Leute habe aus anderen Clans mit den ich Stress hatte, meinen wohl die Runde künstlich in die Länge zu ziehen indem man a) nicht angreift, b) die flucht ergreift selbst wenn der Spieler immerhin ein Rettungsperk hat.

Drittes Beispiel: Joa da ist einer auf Collar der komplett am ausrasten ist mit einem modifizierten Bogen der wie ne Minigun aus Fortnite ähnelt und trotzdem wird das abgelehnt, find ich gut.

Viertes Beispiel: An einigen Tagen wo ich pur auf KD Spielen möchte muss ich leider sagen, dass nach sagenhaften 45 Minuten mein Hacking report erst angeschaut wurde, wo ich gegen einen Flyhacker kämpfen durfte auf Collar und ich anschließend dadurch sogar eine Niederlage noch bekam, da war ich besonders pissig.

Fünftes Beispiel: Nicht allzu lange her bekam ich einen no nock Spieler der aber ziemlich schlecht war und anschließend wo ich den ka... so aus langeweile 100x mit den Bogen abgeschossen habe um den Moderator sogar in der Runde zu zeigen "Moinsen, dieser Junge bekommt kein nock" und das auch abgelehnt wurde.

Ich bin wirklich entsetzt und enttäuscht, welche Leistung das Team mittlerweile bringt im Großteil, nicht Mal in der Lage sind einfache Hacks zu erkennen und im schlimmsten Falle sich gar nicht mit dem Regelwerk auseinander setzen die es in WoolBattle besonders noch gibt. Ich meine viele Mods sind sogar in der Lobby am rum chatten wo ich was weiß ich wie viele Reports draußen habe.

Meiner Meinung nach wie es ein Nutzer oben auch beschrieben hat, würde eine Überprüfung sehr gut ins Bewerbungsgespräch passen indem man als Bedingung zum Moderator Kenntnisse des Regelwerkes, sowohl das normale als auch WoolBattle klar sein sollten und diese Ausgefragt werden sollten sowie noch Beispiele mit sich gezogen sollten anhand Replays wo man nicht sofort auf dem ersten Blick erkennt ob dieser Nutzer was drinnen hat. Bitte.. das ist doch nicht viel verlangt?

P.S: Ich verstehe diese Logik nicht
"ja wir dürfen es nicht im Ts bearbeiten"
Why???? Macht doch zSyon auch, keine Probleme oder so lief doch alles, der Nutzer ist zufrieden und der Mod?

LG, Erik.

Ein Sehr guter Beitrag ich gebe dir Komplett recht.

Das ist nur meine Meinung:
Das Report System ist einfach nur müll die werden sowieso nie bearbeitet.
Das mute System ist einfach zu Streng bei jeder Kleinigkeit wird man gemutet.
Teammitglieder sind meist einfach nur afk oder chillen in der Team Lounge während mann Support benötigt!
Aber was mich am meisten Nervt sind diese Rauskopierten Standardantworten das zeigt wie egal solche Beiträge dem NV Team sind.

ich finde es recht schade , dass so etwas im forum ausgetragen werden muss, ich habe mit dir über den Bann geredet.
Alter ich könnte bei so einer aussage von einem MODERATOR fast KOTZEN! Wofür ist das Forum denn eigentlich da? Warum sagt ihr uns immer "geht ins Forum" "Du kannst gerne einen Beitrag im Forum erstellen"? Dafür damit wir uns dann solche Scheißaussagen durchlesen dürfen?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.