1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an den Clanspielen | Icarus

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von LucaDoller, 23 Feb. 2020.

  1. LucaDoller

    LucaDoller MVP+

    Registriert seit:
    15 Jan. 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Erzieher
    Ort:
    Bayern, Rosenheim
    Liebe NeruxVace Community,

    Ich wollte hier mal meine Sicht und Kritik an den Clanspielen veranschaulichen.

    Zum Verständnis sollte ich erwähnen das ich mit dem Account IS_D beim Clan Icarus gespielt habe.

    Der Clan Icraus habe ich gegründet da ich und der andere Leader uns Spaß von den nächsten Clanspielen erwarteten und es ausprobieren wollten was passiert wenn man mit unbekannten Accounts spielt.





    Erstmals die Relevanten Fakten:

    Das Viertelfinale gegen Twetter und der damit Verbunde Ban:

    Das Viertelfinale gegen Twetter haben wir 2:1 gewonnen, wobei ihr ca. eine Woche nachher gebannt wurden. Von uns wurden zwei Spieler gebannt darunter ich und IS_0, die ausschlaggebenden Stellen für diesen Ban waren bei mir ein einziger 2,5 Range Hit und für IS_0 das er Blöcke und das Bett abbaut. Nachdem wir und direkt bei Noaaah beschwert hatten wurden wir wieder entbannt, da er selbst sagte das es keinen Anhaltspunkt gäbe das wir Hacken und die Stellen aus der Luft gegriffen sind. Cadigel meinte das es durch Replay Fehler zu diesem Ban kam.

    Die Verschiebung des Finales der Clanspiele:

    Wie viele wissen wurden das Finale der Clanspiele verschoben und das weil TeamHoly angab das sie nicht antreten können da ihnen Spieler Fehlen. Jedoch waren am Tag an welchem das Finale stattfinden sollte aus dem TeamHoly clan den ganzen Tag die zwei Leader JENTEX und xHeartlessx online ebenfalls zwei Co-Leader. Als Grund gaben sie das Fehlen des der Spieler des Lineups an. Ebenfalls ihr lineup geändert haben Genesis beim Viertelfinalspiel gegen NoMery, also warum hat TeamHoly ihr lineup nicht geändert. Außerdem hätten zwei Leader den Clan deutlich besser repräsentiert als ein paar GommeCw Spieler.


    Das Finale gegen TeamHoly und die Bildschirmübertragung:

    Unser Final spiel sollten wir gegen TeamHoly spielen, aber etwa 20 Minuten vor dem Spiel beginn wurden alle unsere Spieler gebeten auf den Teamspeak zu kommen und eine Bildschirmübertragung durchzuführen. Diese Bildschirmübertragung wurde auch das komplette Final Spiel gemacht. Das Final Spiel hat Holy auch gewonnen.



    Nach den Clanspielen:

    Wir haben den zweiten Platz belegt und waren mit unserer Leistung zufrieden. Dennoch wurde der Spieler IS_0 etwa eine Woche später für Hacking gebannt. IS_0 ist bist heute für eine Stelle die aus dem Finalspiel Stammt gebannt, wobei bemerkt ist das wir vor und während des Finalspieles Büt wurden. Cadigel antwortet auch nicht auf unsere Stellungnahme zu diesem Ban.



    Meine Meinung und Kritik zu den Obengenannten Punkten:

    Der erste Ban ist offensichtlich nicht objektiv entstanden und ich glaube auch nicht dass es einen Replay Bug gab.

    Die Bildschirmübertragung war zwar nicht unbedingt gerechtfertigt aber wenn es dazu dienen sollte das niemand im Finalspiel hackt eine gute Sache, aber leider hat es das NeruxVace Team nur geschafft uns zu bü`n und nicht die Spieler von TeamHoly, dies wurde uns mit internen Problemen Entschuldigt. Außerdem wurde gesagt das es begründet ist da bei einem anderen Spieler(IS_E) etwas gefunden wurde(Player ESP) was nicht in den letzten Wochen benutzt wurde.

    Der Ban nach den Clanspielen ist halt komisch da sich das NeruxVace Team vor und insbesondere während des Finalspiel versichern konnte das der Spieler IS_0 nicht hackt.



    Der Clan TeamOrxos:

    Was ich schade an dem Weg durch die Clanspiele von TeamOrxos finde ist das sie nach meinen Informationen nur ein Spiel wirklich durch ein gespieltes Spiel für sich entschieden haben. Den Rest Haben sie sich durch Keine Anwesenheit der Gegner oder Disqualifikation der Gegner nach ihrem Spiel, sich den Weg durch die Clanspiele gebahnt. Schlussendlich haben sie im Spiel um den dritten Platz gegen Genesis gewonnen und sind so dritten bzw. durch unsere Disqualifizierung zweiter geworden.



    Die Spieler der Gewinner Clans:

    TeamHoly:

    Für den Clan TeamHoly haben in fast allen Spielen Spieler gespielt die weder auf NeruxVace spielen noch eine Verbindung zu TeamHoly haben.

    Icarus:

    In unserm Clan habe ich(LucaDoller) und auch andere aktive NeruxVace Spieler gespielt die ich jetzt nicht beim Namen nenne da sie das evtl. nicht wollen.

    TeamOrxos:

    Der Clan TeamOrxos hat gegen uns folgendes Lineup:
    JannilHD (TeamOrxos Leader) drqki (GommeCW Spieler) ZeitAngabe (GommeCW Spieler) IoVale46 (alt account)

    Hierzu will ich nur sagen das es enttäuschend ist das die Gewinner Clans vermehrt GommeCw Spieler für sich spielen lassen was eigentlich nicht der Sinn der Clanspiele ist sondern ein Wetstreit unter NeruxVace Community.

    Die „Kritik“ an uns:

    Wir wurden schon nach dem ersten Tag der Gruppenphase unter dem NeruxVace Tweet als Hacker bezeichnet dies ging weiter das nach unserem Sieg gegen Twetter unter jedem Tweet von NeruxVace stand das wir Hacken und dies Behauptet auch JannilHD nach unserm Sieg gegen seinen Clan. Ebenfalls auch im Finalspiel gegen TeamHoly konnte man fast nur lesen das wir hacken und das teilweise von Leuten die sich nie mit den Clanspielen beschäftigt haben. Natürlich ist es komisch wenn Leute die keiner kennt in einem Turnier gut abschneiden, aber dazu kann ich nur sagen das wir auf unseren Main accounts eine gewisse Popularität auf NeruxVace haben, der eine von uns weniger und der andere mehr.

    Das Ende der Clanspiele:

    Die Clanspiele wurde auch im Team möglichst schnell beendet wodurch wir keine Zeit hatten uns zu rechtfertigen und uns als Legit herauszustellen und trotzdem einen Gewinn zu bekommen.

    Als Abschluss würde ich sagen dass die Clanspiele vom Team nicht objektiv betreut und veranstaltet wurden. Es wurde zu Unrecht gebannt und einseitige Bildschirmübertragungen gemacht. Die wirklich einzige Neutrale Person im Zusammenhang mit den Clanspielen ist meiner Meinung nach Noaaah. Somit ist ein teil des Clanteams für mich von NeruxVace manipulierbar und nicht zu objektiven Entscheidungen Fähig. Außerdem wollen wir Anmerken, das ein Argument für den Bann von Neruxvace war, dass viele Reports gegen uns gestellt wurden. Daraus restultiert, dass die Temaler Reports nach Quantität und nicht nach Qualität bearbeiten (Es sind nur spezielle Teammitglieder gemeint).



    Wir würden uns über ein Teamspeak Gespräch mit Noaaah freuen, falls dieser Vor hat dies anzubieten

    MFG Lucas
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Feb. 2020
  2. IS_E

    IS_E Spieler

    Registriert seit:
    14 Dez. 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    An alle, die unsere Bustedstellen sehen wollen:

    erster Bann:
    #12908744
    IS_D: 170 [Range bei einem 2,5er Hit...]
    IS_E: 75 [AC, beim Blöckeabbauen soll er 60 CPS gemacht haben. Das ist nicht mal Logisch.]
    335 [Hitbox/Range]
    575 [Hitbox/Range]

    So... jetzt haben wir die volle "Kompetenz" der Teammitglieder gesehen. (Ich will nur anmerken, dass selbst Gemacht hinter den Szenen stand und erst Noah den Bann aufgehoben hat.)

    Replay: 12994297 Stellen: 04:50 | 06:06 Velo | Velo
    Replay: 12990123 Stelle: 01:51 Velo
    Replay: 12908744 Stelle: 05:15 Velo
    Replay: 12908857 Stellen: 03:13 | 11:10 Velo | Autoklicker

    Ich für meinen Teil sage, dass bis auf 12908744 5:15 (was ein Bug ist) keine Stelle einem Bann würdig ist.

    Bildet euch aber bitte unabhängig eine Meinung zu den Szenen.
    ( Das gilt auch für dich Cadigel, mach nicht alles, was JENTEX von dir will. Setzt deinen eigenen Willen auch mal durch. )
     
  3. IS_0

    IS_0 Spieler

    Registriert seit:
    23 Jan. 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin mal gespannt, wann das Team was dazu sagt.
     
    IS_D und LucaDoller gefällt das.
  4. 2Lolplayer2

    2Lolplayer2 VIP

    Registriert seit:
    28 Okt. 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Beileid... da sieht man mal wieder wie viele wissen wie hacking wirklich aussieht...