1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an den Supporter SleepyKira

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von zBvry, 4 Aug. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zBvry

zBvry Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey liebes NV-Team oder andere,
    als ich SleepyKira nach support fragte sagte er für gewöhnlich: "Ja, zBvry?", nachdem ich die Frage stellte, ging der Supporter wiederum in eine andere Lobby und half mir nicht zu einen Prozent.

LG zBvry

2. SleepyKira

SleepyKira VIP

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Supporter von NeruxVace
    Homepage:
    Hey zBvry,

ja für gewöhnlich antworte ich jeder Frage. Jedoch sehe ich auch nicht immer alles zu 100%. Die Sache ist eben, dass ich noch andere Beschäftigungen habe, welchen ich nachegehen muss. Ebenfalls habe ich jedoch auf eine Frage von dir gewartet. Nachdem ich dann schlussendlich keine gesehen habe, habe ich gedacht das ganze habe sich bereits geklärt. (Ich warte, wenn ich antworte, immer ein wenig ab, damit ich auch alle Fragen an mich beantworten kann.)

Dann möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen, dass ich deine Frage an mich nicht gesehen habe und es für dich gewirkt hat als hätte ich keine Lust deine Frage zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
    SleepyKira | Justin

Biker007 und cl4zzic gefällt das.
  3. cl4zzic

cl4zzic Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Büro
    Guten Tag,

da das jeden Supporter angeht, äußere ich mich auch kurz dazu.

Ich persönlich finde es ein wenig übertrieben, dass man deswegen eine Kritik schreibt, warum möchte ich dir jetzt erklären.
    Viele User sehen jetzt nur "Kritik an den Supporter SleepyKira" und sind dementsprechend schon mal negativer auf ihn eingestellt.

Wir (Probe)Supporter versuchen immer unser bestes zu geben, dazu zählt auch, dass wir Reports schnell und zuverlässig bearbeiten. Es kann gut sein, dass der liebe SleepyKira gerade nicht so viel Zeit gehabt hat und deswegen fleißig am bearbeiten von Reports war.

Hier kann es passieren, dass er aus Versehen einen angenommen hat bevor du deine Frage schreiben konntest. Bei solchen Fällen könnte man sich auch einfach nochmal im Teamspeak melden oder vielleicht ein anderes Teammitglied kontaktieren.

Wir versuchen natürlich immer in der Lobby zu sein und uns euren Fragen zu widmen. Ebenfalls wissen wir, dass dies schon öfters vorgekommen ist und wir uns da verbessern möchten.

Ich merke gerade, dass mein Kollege gerade darauf geantwortet hat. Meine Wenigkeit lässt diesen Beitrag mal trotzdem so wie er jetzt ist & ich bedanke mich ganz herzlich für deine Kritik.

Weiterhin viel Spaß auf NeruxVace!

Freundliche Grüße
    cl4zzic | Flo

Zuletzt bearbeitet: 4 Aug. 2019
    Biker007, DavePl4ys und SleepyKira gefällt das.
  4. soziaLSenpaiYT

soziaLSenpaiYT Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde für sowas eine Kritik zu schreiben ist Überflüssig :)
    Sprich nicht nötig

Gruß
    soziaL

5. PhilippMagKekse

PhilippMagKekse Spieler

Punkte für Erfolge:
    48
    Hey,

ich persönlich, finde das alle Supporter ihre Aufgaben sehr gut absolvieren!

Mit freundlichen Grüßen
    - PhilippMagKekse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.