1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an den Teamspeak Support / Ingame Reports

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von NeruxSpieler, 21 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeruxSpieler

NeruxSpieler Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Hey, ich wollte einmal meine Kritik die gleichzeitig also nur meine Meinung ist äußern.

Teamspeak Support:
    Ich kam die letzten beiden Tage so gegen 23-24 Uhr in den Support und musste keine Minute Warten bis ich gemovt wurde, obwohl die Support Zeiten schon um sind. Der Teamspeak Support wird so wie ich es mit bekomme echt gut gehandelt.

Ingame Reports:
    Ich habe das Gefühl, dass die Ingame Reports nicht gerade lange angeguckt werden und somit sehr schnell Abgelehnt werden, ich hatte gestern den Fall, dass jemand rum geflogen ist, ein Teammitglied sich diesen anguckte in dem Moment diese Person nicht rum geflogen ist und er direkt abgelehnt wurde, 2 Minuten Später flog er wieder um die ganze Map.

Beste Grüße, Pascale!

2. MYPZ

MYPZ Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Elektroniker
    Servus @NeruxSpieler
    ich möchte dir voll und ganz zustimmen.

Ich finde auch, dass der TS-Support sehr gut ist. Viele Supporter reagieren schnell und sind selbst zur späten Uhrzeit nett und hören sich nicht genervt oder müde an. Es gibt zwar Ausnahmen, welche ich jetzt nicht erwähne, aber in ganzem ist der TS-Support super!

Ich bin ganz deiner Meinung. Reports ingame werden wirklich schnell abgelehnt und teilweise wird sich der Hacker kaum angeschaut. Ich war schon mehrmals in einer ähnlichen Situation, wie du sie beschrieben hast. Nur war es bei mir im Spielmodus Stick-Duell, bei dem jemand mit Fly und No-Knockback gehackt hat.

Mit freundlichen Grüßen
    Amaras | Nicklas

SchwitzGeburt, Sumpatus und AceOfJitter gefällt das.
  3. Sumpatus

Sumpatus MVP

Punkte für Erfolge:
    108
    Hey,

vielen Dank für euer Feedback.

Ich werde euer Anliegen mal im Moderations-Team ansprechen. Ich hoffe wir können zeitnah eine Lösung für das Problem finden.

Mit freundlichen Grüßen
    Sumpatus

HaarigeMelone und xRememberM8 gefällt das.
  4. Sentex

Sentex VIP+

Punkte für Erfolge:
    3
    Also meine Reports werden immer recht schnell behandelt und auch immer angenommen. Wieso dies bei deinem offensichtlichem Fall nicht der Fall war, kann ich mir nicht erklären, dennoch finde ich das der Ingame Support sehr gut und schnell ist, was man von anderen Netzwerken nicht behaupten kann.

HaarigeMelone gefällt das.
  5. Fxby

Fxby VIP+

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Büromanagement
    Heyho an alle beteiligten Personen,

um das Thema vorerst abzuschließen, schreibe ich hiermit eine Schlussantwort von seiten des Teams.

Wie bereits @Sumpatus geschrieben hat, wurde dieses Thema bereits angesprochen teamintern und wurde auch in einer letzten Teamsitzung angesprochen. Wir hoffen somit in Zukunft, dass sich das Problem mit den Reports löst.
    Ich kann euch gerne anbieten, mir ingame eine Freundesanfrage zu schicken oder hier im Forum via Konversation und mir bescheid zu geben, wenn ein offensichtlicher abgelehnt wird. Dann können wir bzw. ich dies direkt klären und ansprechen bei dem beteiligten Teamler.

Außerdem bedanke ich mich im Namen des Teams für die Lobessätze bezüglich Teamspeak Support und Ingame Support, Vielen Dank!
    Dieses Thema bleibt noch 2-3 Tage offen, dannach wird dieses Thema geschlossen. Meinungen sind gerne weiterhin gesehen in der Zwischenzeit.

Sumpatus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.