1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an der ,,neuen" Winterlobby und Lob an einen Sr- Architekten

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von DasImke, 30 Nov. 2019.

  1. DasImke

    DasImke MVP

    Registriert seit:
    18 Juni 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    68
    Geschlecht:
    weiblich
    Guten Tag,

    ich habe einige Kritikpunkte an der neu/alten Winterlobby, welche ich in dieser Kritik zusammen fassen möchte, allerdings habe ich auch noch ein Lob an einen Sr- Architekten.



    Zunächst zur Lobby:

    Ich finde es bedauerlich das von einer, wenn man den Baustil betrachtet, sehr modernen Lobby, zu einer eher alten Art gewechselt wurde.

    Diese Lobby ist neben dem auch nicht unbekannt da sie bereits 1 Jahr zuvor und passend zum damaligen Stil hochgeladen wurde. Heute finde ich es sehr schade, da ich denke, dass sich bei Teammitgliedern die sich mit Usern auseinander setzten, nicht genug über dessen Wünsche abgesprochen wurde. An diesem Punkt möchte ich ebenfalls erwähnen das noch teils Teammitglieder von vor einem Jahr auf der Lobby zu finden sind. Was meiner Meinung nach nicht geschehen sollte. Auch sind viele Armorstands unvollständig oder haben verdrehte Beine. Auch die Quest die als neu und innovativ verkauft wird, ist seit langem bekannt und funktioniert genauso wenig wie früher zb. dass man man über Truhen läuft diese aber nicht erkannt werden, wie bei der Ostereiersuche und der Halloween Aktion. Wenn ich schon bei der Halloween Aktion bin, fällt auch auf das bei der Topliste Halloween statt Weihnachten. Auch Teile der Lobby sind einfach kaputt.



    Gut heißen kann man jedoch, dass Erinnerungen an alte Zeiten geweckt werden, nur ob das mit den ganzen Bugs und dem veralteten Baustil vertretbar ist möchte ich dem Team überlassen.



    Nun möchte ich noch ein Lob an DasAlice aussprechen und sagen warum ich denke das gerade sie als Sr- Architektin sehr geeignet ist. Ich, als altes Teammitglied, habe viel mitbekommen, dass sich meiner Meinung nach nicht genug mit den Usern in Verbindung gesetzt wird. Die einzige Ausnahme die mir einfällt ist DasAlice, welche auch nach einer sehr schweren Zeit, die Ruhe bewahrt und sich mit den Usern auseinander setzt. Was nach meiner Meinung gerade bei der neuen Winterlobby zu gute gekommen wäre.



    Ich hoffe das dieser Beitrag dabei weiterhilft, dass sich mehr an den Usern orientiert wird und vllt auch die alte Winterlobby, die Lobby Quests und die Bugs auf einen innovativeren Stand gebracht werden.



    DasImke


    https://workupload.com/archive/HLt27hn
     
    amigo14, NeruxvaceMVP, qnln und 5 anderen gefällt das.
  2. zLegende_YT

    zLegende_YT MVP

    Registriert seit:
    26 Jan. 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Hey,
    ich schließe mich deiner Meinung an @DasImke. Es ist wirklich sehr bedauerlich sowas als "Lobbymap-Update" zu bezeichnen, da es diese Lobby nun mal schon früher gab. Ich bin mal gespannt, wann NeruxVace sich außer "neuen" Maps und einem neuen Moderationsteam weiterentwickelt (damit ist übrigens der Entwicklungs Bereich gemeint). Ich denke (Meine Meinung und die vieler anderer), das das nicht so schnell passieren wird wie es ein paar Leute versprechen. Maps zu nehmen, die es seit mehreren Monaten schon gibt, wie die neuen Wartelobbys ist nicht schwer. Zudem waren die Wartelobbys wie ich in Erinnerung habe doch für was anderes geplant? Mich würde es nicht wundern, wenn in nächster Zeit noch mehr solcher Maps veröffentlicht werden. Im Endeffekt kann es mir egal sein, ich wollte jetzt lediglich meine Meinung zu so etwas äußern.


    Ich hoffe, dass ich aufgrund meiner Meinung jetzt nicht vom Forum und vom Netzwerk gebannt werde oder meine IP geblockt wird.
     
  3. qnln

    qnln VIP

    Registriert seit:
    17 Aug. 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Guten Tag,

    ich denke das NeruxVace Team hat sich schon Gedanken zur neuen Weihnachtslobby gemacht, ob das nun zu wenige waren, lässt sich drüber streiten. Durch den Teamwandel hat das Team unterdurchschnittlich viele Architekten und Developer, die so eine neue Lobby und oder eine neue Quest entwickeln und umsetzen können. Sobald das Team wieder Nachwuchs bekommen hat wird sich in der Hinsicht bestimmt sehr viel ändern und wir werden mehr und bessere Updates Netzwerkbezogen erhalten. Man musste wohl improvisieren bei dem Weihnachtsupdate, da der Teamwandel auch gerade im November war.

    Chow mit V

    qnln
     
    Eingebuilded und Braaxe gefällt das.
  4. Kuschelnder

    Kuschelnder MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Am Bauteam hat sich eigentlich am Wenigsten geändert.