1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an die aktuelle schlechte Serverperformance

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von HeroErik312, 23 März 2020 um 18:59 Uhr.

1. HeroErik312

HeroErik312 Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Guten Abend liebes NeruxVace Team,

seit Samstags ist es nun so, das viele Nutzer darunter Ich eine nicht spielbare Verbindung habe und ich mich komplett auf den nachtlichen Sektor einschränken muss um erst überhaupt eine irgendeine Runde spielen kann. Das ist abnormal nervig besonders wenn der Ping noch hin und her springt, da ist mir selbst ein dauer Ping von 90 lieber.

Folgendes Verstehe ich nicht:
    Schon oft habe ich mit Mods gesprochen über mögliche Ursachen der Serverlags, der eine sagte es sei bis Samstags Abend gefixt, die eine das es an Telekom wohl liegt und der andere das es was mit Nitrado zu tun hat.
    Wieso habe ich auf Gomme, HiveMC und viele anderen Server trotzdem einen stabilen 25er Ping während er auf Nerux komplett den Bach untergeht??.

Die Ursachen liegen nicht an meiner Verbindung sondern sind nur auf NeruxVace.
    Sowas ruiniert extrem den Spielspaß und es ist für Mich gerade nicht angenehm Nachts zu spielen wegen häuslichen Bedingungen sowie den ganzen Tag abzuwarten nur um eine Runde WoolBattle zu zocken. 2020-03-23_18.51.07.png 2020-03-21_20.24.51.png 2020-03-21_15.53.33.png

Shinoa.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2020 um 19:08 Uhr
  2. DiesesMLennG

DiesesMLennG MVP+

Punkte für Erfolge:
    108
    Homepage:
    Mamaaa, ich bin im Internet!!!

3. Scheckyy

Scheckyy VIP

Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Schüler
    Papaaaaaaaaaaa, Ich bin auch im Internet!!!!!!!!

falscherDomelex und DiesesMLennG gefällt das.