Kritik an die, die die Reports bearbeiten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Psycho_Girl

Spieler
Ich (Nico 16) würde mich gerne mal mit einem der Leute unterhalten die die Reports Ingame bearbeiten.
Ich werde dauerhaft für AutoClicker gebannt wenn ich Inclient-Godbridge!
Auf YT gibt es genügend Beweise dafür das diese Bauart LEGITIM ist.
Ich werde trotzdem in gefühlt jeder Runde wo mich jmd. reportet gebannt!
WEGEN ANGEBLICHEM AUTOCLICKER! Ich währ bereit darüber mit einem Teamler zureden und auch zu beweisen das ich LEGITIM
bin. Der leqit beweis wären dann ja die Clicksounds die man im Gespräch hören würde ich würde mich freuen wenn sich ein Teamler
dazu bereit erklärt mit mir auf DC [vepexFAN#9935] oder auf dem neruxvace ts ein gespräch zu führen und eine Lösung zu finden das ich nicht mehr gebannt werde.
 
Hallo Nico,

ich verstehe die Kritik nicht. Klar bist du sauer, dass du (scheinbar zu unrecht) gebannt wurdest.
Allerdings hilft in so einem Fall keine Kritik, sondern ein Entbannungsantrag. Das Serverteam hat bestimmt ihre Gründe, weshalb sie eine Sanktion gegen dich aussprachen. Erkundige dich im Support und man wird es dir mitteilen können.

Nebenbei: Was hat eine legitime Bauart mit deinem Bangrund "Autoklicker" zu tun? Es gab scheinbar genügend Beweise, ansonsten wärst du nicht gebannt worden.

Solltest du irgendwelche Anhaltspunkte für eine Verbesserung in Sachen Reports haben, so kannst du anschließend eine Kritik erstellen, in dem du zuerst auf die Fehler aufmerksam machst und direkt im Anschluss einen Verbesserungsvorschlag da lässt für das Team.

Entbannungsantrag schreiben: https://forum.neruxvace.net/forum/entbannungsantraege.7/
Ansonsten steht es dir jederzeit frei, dass du ein Teammitglied privat anschreibst und dort fragst (warum du gebannt wurdest), sollte kein Problem sein.

Außerdem möchte ich hier erwähnen, dass meine Antwort nicht böse gemeint ist. Meiner Meinung nach wäre diese Kritik nun wirklich nicht nötig gewesen. Fehlbans passieren leider, auch wenn es öfters dazu kommt. Das menschliche Auge kann nicht alles erkennen und macht Fehler, sowie der Mensch selbst. Klar sollte man immer konzentriert bei der Sache sein, allerdings gibt es als (Co-)Moderator vieles zu beachten und nebenbei musst du bedenken, dass diese Menschen auch noch ein anderes Leben führen (nämlich das echte Leben).

Ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Tag!

Freundliche Grüße
Flo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top