Kritik an die Teamleitung von NeruxVace

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ItzFocus

Spieler
Hey. In diesem kleinen Beitrag möchte ich mein Feedback zur Teamzeit wieder geben und möchte Kritik an die ganze Teamleitung wieder geben.

Also fangen wir mal an mit mir.

Ich heiße Paul und bin derzeitig 14 Jahre alt. Ich bin vor kurzer Zeit als Moderator ins Team gekommen. Ich war 2 Wochen in der Testphase und habe diese am ende nicht bestanden. Ich würde euch, auch wenn es Langweilig klingt bitten den Beitrag durchzulesen.

Als ich ins Team herein kam, habe ich Super Leistungen hervorgebracht. Ich hatte in der ersten Woche bis zu 350 Mutes und bis zu 100 Teamspeak Supports. Dann war ich ein Wochenende abgemeldet, da ich mit meinem Vater in Rostock unterwegs war, um dort meine Ferien zu verbringen. Als ich mir dort beim Fußball spielen einen vermutlichen Kapselriss zugezogen habe, musste ich noch eine ganze Woche den Verband tragen. Am ende war es ein Fehlalarm. Ich konnte also die zweite Woche in meiner Testphase nicht richtig durchziehen, da Ich meine Maus nicht richtig bewegen konnte. Ich ging also zu @SharkusModeratus und habe ihn davon berichtet. Er sagte mir direkt, dass ich zu Milan und Tony gehen sollte, um ihnen das zu erzählen. Dies tat Ich dann auch. Ich ging zu Milan und berichtete von meiner Verletzung, habe aber gesagt, dass ich mich nicht abmelden würde, da ich trotzdem noch auf dem Teamspeak sein könne und Teamspeak Support machen könnte. Das war ok, sagte er. Nachdem mein Verband ab war, konnte ich wieder Minecraft und Teamspeak übernehmen. Allerdings hatte ich nur noch 2 Tage, bis meine Teamzeit zu ende war. Ich hatte nicht groß die Interesse Minecraft zu spielen und habe mich entschlossen hauptsächlich Teamspeak Supports zu übernehmen. Ich hatte auch nach meiner Verletzung noch was mit meinem Freunden vor um konkreter zu sein: Ich habe mit ihnen Fußball gespielt. Als ich dann mich mal wieder an die Arbeit eines Moderators tätig machte hatte Ich zum ende Meiner Teamzeit bis zu 10 Teamspeak Supports und bis zu 10 InGame mutes. (Für 2 Tage und dass ich noch mit Freunden unterwegs war, keine schlechte Leistung). Auf jeden fall moovte mich dann Tony zu sich in den Channel hoch. Er sagte, dann das ich die Teamzeit nicht bestanden habe, da ich zu inaktiv war und zu wenig Moderations Arbeit gemacht habe. Ich fragte ihn dann, ob Milan ihn gesagt habe, dass ich da war, aber einen vermutlichen Kapselriss habe. Er antwortete darauf mit "Nein". Ich sagte, dass Tony ihn fragen könnte und dass ich mich nicht abgemeldet habe, da Ich noch auf dem Teamspeak online war. Ich glaube das hat er bis heute noch nicht. Ich habe dann viel mit meinen Freunden @PC1up und @deutlich geredet. Einer von den beiden, Ich sage nicht wer, hat mir gesagt, dass sie sich eine Ausrede gesucht haben um mich rauszuwerfen, weil Ich zu jung für das Team war. Mittlerweile, glaube ich das auch. Allerdings habe ich dann nach meiner Teamzeit mit @SharkusModeratus geredet und er findet auch keinen Grund, warum ich die Testzeit nicht bestanden habe. Dann kam @ChickenPat in den Channel und Ich habe ihn meine Situation erklärt. Er sagte, dass er es nochmal im Teamleiter Kreis klären wollte und mich anschreibt sobald es Neuigkeiten gibt. Bis heute ist leider noch nichts gekommen.

Das war meine Geschichte zum NeruxVace Server. Ich hoffe, dass einer der Teamleiter diesen Beitrag liest und mir irgendwann mal Antwortet. Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass ihr alle noch einen schönen Tag habt.

Mit freundlichen Grüßen
ItzFocus
 

ProxiTM

Sr. Moderator
Hey,

ich habe mir deine Kritik durchgelesen und bereits die entsprechenden Personen angeschrieben. Mein Stand zum Ende deiner Testphase war, dass du dich nicht richtig abgemeldet hast. Daher hat sich dann auch das Ende deiner Testphase ergeben. Ich werde das mit den entsprechenden Personen klären. Bis dahin bleibt der Beitrag offen stehen. Leider kann sich ChickenPat an kein Gespräch erinnern, bist du dir sicher, dass er sich darum kümmern wollte?

MfG
 

leavyy

VIP
Hallo @ItzFocus,

ich weiß, dass ich mich hier in ein für dich ernstes Thema einmische. Trotzdem würde ich hier gerne, als neutraler Beobachter etwas zum besten geben. Da ich mir eure beiden Beiträge aufmerksam durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass du dich wie @ProxiTM bereits sagte, nicht ordnungsgemäß abgemeldet hast. Zudem ist es so, wenn du dich bei einem Minecraft Server bewirbst, dann musst du auch die nötige Motivation mitbringen, um deine Aufgaben und die bestehende Testphase absolvieren zu können. Außerdem sehe ich es nicht als realistisch an, dass du nur aufgrund deines alters gekickt wirst. Bereits bei deiner schriftlichen Bewerbung stante es der Teamleitung offen, dich an oder abzulehnen.

MfG - leavyy
 

ItzFocus

Spieler
Hey,

ich habe mir deine Kritik durchgelesen und bereits die entsprechenden Personen angeschrieben. Mein Stand zum Ende deiner Testphase war, dass du dich nicht richtig abgemeldet hast. Daher hat sich dann auch das Ende deiner Testphase ergeben. Ich werde das mit den entsprechenden Personen klären. Bis dahin bleibt der Beitrag offen stehen. Leider kann sich ChickenPat an kein Gespräch erinnern, bist du dir sicher, dass er sich darum kümmern wollte?

MfG
Hi Toni. Du kannst gerne mal Shark fragen er erinnert sich sicher
 

ProxiTM

Sr. Moderator
Hey,

ich habe mir den Text noch einmal durchgelesen und bin da etwas stutzig geworden.

Als ich dann mich mal wieder an die Arbeit eines Moderators tätig machte hatte Ich zum ende Meiner Teamzeit bis zu 10 Teamspeak Supports und bis zu 10 InGame mutes. (Für 2 Tage und dass ich noch mit Freunden unterwegs war, keine schlechte Leistung).
> Es ist definitiv keine gute Leistung, in 2 Tagen 10 Reports ingame und 10 Ts Supports zu machen. Manche machen das innerhalb einer halben Stunde OBWOHL sie abgemeldet sind.

Leider konnte ich Shark bisher noch nicht erreichen. Gleiches gilt für iTzEasyWin.Mir tut es natürlich leid, dass es da einen Fehler in der Kommunikation gegeben hat, allerdings kannst du dich ja nicht einfach hinstellen und andere deine Aufgaben erledigen lassen. Der eigentliche Prozess, und das solltest du wissen, ist, dass du dich alleine abmeldest und bei zu hoher Abmeldedauer einen Teamleiter ansprichst.

MfG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top