1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an einigen Teammitgliedern und Lob an einem Teammitglied

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von DiesesMLennG, 4 Dez. 2019.

  1. DiesesMLennG

    DiesesMLennG MVP

    Registriert seit:
    11 Feb. 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Homepage:
    Hallo liebe Leser*innen,
    in diesem Beitrag wollte ich einmal meine Kritik gegenüber vielen Teammitgliedern im Bereich der Moderation ausdrücken.

    Wie vermutlich fast allen bekannt sein sollte, kann man derzeit niemanden via /report reporten, wenn man mit dem Badlion Client (BLC) spielt. Aufgrund dessen machen ich und viele andere es derzeit so, dass wir Teammitglieder per /msg anschreiben und ihnen das Spielvergehen + den Namen mitteilen, was auch bei manchen Teammitgliedern wie z.B. @Lumor1887 sehr schnell beantwortet wird und er sich auch den "Report" ansieht. Jedoch antworten sehr viele andere Teammitglieder, die ich nun mal nicht direkt beim Namen nennen werde, mit Aussagen wie "Bitte reporten" oder "Bitte nutze /report". Nachdem man dem jeweiligen Teammitglied mitgeteilt hat, dass man aufgrund dessen, dass man mit dem BLC spielt, niemanden reporten kann, bekommt man in ca. 90% der Fälle keine weitere Antwort mehr. In einigen Fällen bekommt man auch Antworten wie "Wenn /report nicht funktioniert, dann spiele bitte mit Labymod oder normalem Minecraft", jedoch bin ich der Meinung, dass man aufgrund von einem Serverfehler oder BLC Fehler keinen Spieler dazu verpflichten kann mit Labymod oder normalen Minecraft zu spielen, da manche Spieler für BAC bereits Geld ausgegeben haben oder aus anderen Gründen.

    Desweiteren wollte ich einmal meine Kritik zur Verteilung der Teammitglieder in den einzelnen Spielmodi äußern. Es gibt derzeit in dem Spielmodus WoolBattle kein Teammitglied, welches sich zumindest einigermaßen gut damit auskennt. Daher kommt es sehr häufig zur Ablehnung von Bugusing und Trolling Reports, obwohl es ziemlich eindeutige Trollings bzw. Bugausnutzungen sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    MLennG | Lenny

    PS.: In diesem Sinne gibt es auch ein Lob an den lieben @Lumor1887 :)