1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an gewissen Usern

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von Biker007, 18 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biker007

    Biker007 Spieler

    Registriert seit:
    27 Jan. 2019
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    TeamCursed ClanLeader
    Ort:
    Norwegen
    Hallo,

    Ich habe mir in letzter Zeit mal die ganzen Lob und Kritik Beiträge durchgelesenen und muss mich echt fragen, was bei manchen Usern los ist. Ihr wollt durch eine Kritik z.B. erreichen das die Teamleitung sich mal ein spezielles Teammitglied anschaut. Aber wenn ich Beiträge wie "LeStark - Große Inkompetenz" (https://forum.neruxvace.net/threads/lestark-grosse-inkompetenz.25931/) oder "Besser bei der Auswahl von Teammitgliedern aufpassen" (https://forum.neruxvace.net/threads/besser-bei-der-auswahl-von-team-mitgliedern-aufpassen.25202/) lese, denke ich mir echt, was wollt ihr damit erreichen. Unter vielen dieser Beiträge sind dann auch antworten wie "Da dieser Beitrag keine konstruktive Kritik liefert..." von der Teamleitung vorhanden. Ich meine solche beleidigenden Beiträge bringen doch nichts. Wenn ihr was erreichen wollt solltet ihr das förmlich und ausführlich schreiben. Mit solchen Beiträgen könnt ihr dann auch wirklich was erreichen.
    Ich hoffe ich konnte manchen von euch mit diesem Beitrag erklären was ihr "manchmal falsch macht".
    Mit meinen Beispielen möchte ich niemanden bloßstellen.
    Bei Fragen zu diesem Thema könnt ihr mich auch auf meinem TeamSpeak erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Biker007 | Benno
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
  2. Flxsse

    Flxsse Spieler

    Registriert seit:
    6 Juli 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Oberösterreich
    Guten Tag,

    es freut mich, dass auch mal solche Spieler eine Kritik abbekommen.

    Ich muss dir vollkommen zustimmen, die meisten geben sich nicht mal Mühe und liefern wenig bis gar keine Beweise ab.
    Dies macht es natürlich für die Teamleitung umso schwerer die "Fehler" der Teammitglieder einzusehen bzw. sie mit dieser Kritik zu konfrontieren.

    Ich hoffe doch, dass diese Personen einsehen, was sie falsch gemacht haben.
    Ebenfalls habe ich absolut kein Verständnis, warum man einfach Teamler ohne irgendwas angreift.

    Meistens kommt noch dazu, dass die Rechtschreibung nicht wirklich gut ist und der Beitrag dadurch noch schlechter wirkt, als er ohnehin schon ist.

    Das ist meine Meinung zu dem ganzen Thema.

    Sollte es noch Rückfragen geben, so kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Freundliche Grüße
    cl4zzic | Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
    SleepyKira, Sumpatus und Biker007 gefällt das.
  3. Biker007

    Biker007 Spieler

    Registriert seit:
    27 Jan. 2019
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    TeamCursed ClanLeader
    Ort:
    Norwegen
    Hay,

    Du hast wirklich vollkommen recht. Diese Konstruktive Kritik ist einfach immer sehr kurz, mit vielen Rechtschreibfehlern und meistens entsteht sie dadurch das User gebannt/mutet oder nicht entbannt/mutet wurden. Sie versuchen dann dafür zu sorgen das das Teammitglied in einem schlechten Licht steht damit sie das was sie wollen, durchgesetzt bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Biker007 | Benno
     
  4. AceOfJitter

    AceOfJitter MVP

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Wuppertal / NRW
    Homepage:
    Hey, Ich habe auch Beiträge dieser Art häufiger als gedacht gesehen und finde es ehrlich gesagt echt trautig.
    Wenn man sich bei einem Teammitglied beschweren möchte, kann man dies gerne machen, aber nicht so in einem öffentlichem Forum beitrag zur schau stellen.

    Melde Teammitglieder hier: Klick


    Mit freundlichen grüßen,
    Ace.
     
    SleepyKira, Biker007 und LucaCW gefällt das.
  5. LucaCW

    LucaCW Spieler

    Registriert seit:
    11 Apr. 2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Bayern
    Servus @Biker007 ,

    da mir diese Beiträge auch schon oft aufgefallen sind finde ich es sehr lobenswert, dass du solche User auch erwähnst.

    Ich persönlich denke ebenso, dass solche Beiträge nicht wirklich hier hin gehören und mit solchen teilweise beleidigenden Beiträgen nicht viel erreicht werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    LucaCW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.