Kritik an HaseBringtEier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Henriks9

Spieler
Hey,
ich war heute in der Freunde Lounge auf dem TeamSpeak als HaseBringtEier in den Channel gekommen ist hat er sich darüber beschwert, dass er nicht befördert wurde das andere Teammitglied aber schon.
Als ich ihm dann gesagt habe das er sich nicht wundern braucht, warum er nicht befördert wurde hat er mich aus dem Channel gekickt und mir mit einem Bann gedroht.
 
Hey,

Ich denke du solltest bei einer Kritik bei der Wahrheit bleiben.

Ich bin in den Channel gekommen und habe @SirMinimichecker gratuliert, nicht gemeckert.

Als ich ihm dann gesagt habe das er sich nicht wundern braucht, warum er nicht befördert wurde hat er mich aus dem Channel gekickt und mir mit einem Bann gedroht.
Du hast das nie gesagt, ausserdem hatte ich dich aus dem Channel gekickt weil du so Provokant gegenüber mir warst. Ich habe dich aber sofort wieder gemovet und dir dann gesagt dass ich dich hätte Bannen können und es beim nächsten mal auch machen werde. Das ist keine Drohung sondern ein Hinweis.

Dennoch danke für deine Kritik, ich werde mir den konstruktiven Teil zu Herzen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
HaseBringtEier | Paul
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top