Kritik an LucaCW (Test-Mod)

Ascyt

MVP
Hi!

Ich möchte hier den Test-Moderator LucaCW kritisieren.

Ich fragte auf der Lobby nach Hilfe, woraufhin sich LucaCW meldete, und sagte dass er mit hilft. Ich wollte jemanden reporten der Werbung für seinem YouTube Kanal auf der PServer Beschreibung machte.

Als ich ihn sagte, wofür ich Hilfe brauchte, hat er einfach nicht geantwortet.

Ich habe ihn wieder angeschrieben worauf er einfach "Ja?" fragte. Als hätte ich nie mit ihm geredet!

Naja, ich hab das ganze Wiederhohlt, woraufhin er wiedermal... gar nichts sage.

Als ich ihm zum letzten man anschrieb, und fragte warum er mich ignorierte kam er mit der Ausrede dass er ja viel als Mod zu tun hat.

Ich musste 3 mal nur für eine simple Antwort fragen.

Es stimmt, man hat viel als Moderator zu tun, aber wenn man etwas zu tun hat dann soll man sich nicht melden, und sich nämlich nicht 2 mal Wiederhohlen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrGoldBlock

Co-Moderator
Hey,

es freut mich sehr, dass du dir Zeit für ein Feedback nimmst.

Zunächst solltest du wissen, dass es durchaus verständlich ist, wenn man als Test-Moderator solche Begriffe wie "Psdesc" nicht kennt. Ich meine, wo liegt das Problem, wenn du dieses Wort einfach für ein bessers Verständnis ausschreibst?
Des Weiteren kann man durchaus erwarten, dass ihr als Community ein wenig Verständnis für die neuen Teammitglieder aufbringt. Denn unsere neuen Test-Moderatoren müssen sich auch ersteinmal an die Situation und ihre neuen Aufgaben gewöhnen. Da kann es durchaus zu einer kleinen Überforderung kommen. Das ist ganz normal, ihn deswegen als "kein wirklich guten Moderator" dastehen zulassen ist nicht besonders Rücksichtsvoll, vorallem nach dem ersten Tag. Das soetwas passieren kann ist natürlich ärgerlich, aber dennoch sollte man immer bedenken, dass es neue Mitglieder sind. :)
 

LucaCW

Test-Moderator
Hey,

da du deine Kritik mir gegenüber gewidmet hast, werde ich nun in diesem Beitrag darauf eingehen.

Ich habe "PServer Beschreibung" als "psdesc" abgekürtzt, worauzf LucaCW fragte, was das bedeutet. Ich finde als Moderator sollte man das eigentlich wissen, aber das ist nicht das Probelm der Sache.
Auf diese Aussage von dir bezogen: Ich habe dich nie gefragt was "psdesc" bedeutet, da diese Abkürzung so einfach wie eindeutig ist. Außerdem würde ich, wenn ich solch eine Frage hätte, diese natürlich nicht an einen User stellen sondern an ein anderes bzw. höheres Teammitglied stellen.

Ich musste mich zum 3. Mal nur für eine Simple Antwort wiederhohlen.
Hierauf bezogen möchte auch noch anmerken, dass ich dir ein oder zwei Mal(e) nicht geantwortet habe und dies, da ich wie schon erwähnt viel zu tun habe und man dort eine Frage in der Lobby leicht übersehen kann. Außerdem finde ich, dass ich als Mod viel zu tun habe, keine "schlechte Ausrede" sondern eine plausible Begründung warum ich dir nicht direkt geantwortet habe.

Ich habe ihn wieder angeschrieben worauf er einfach "Ja?" gesagt hatte. Als hätte ich nie mit ihm geredet!
Hierzu habe ich danach auch wieder normal "Ja? geschrieben. Nicht weil ich dich provozieren wollte sondern, da du "LucaCW?" geschrieben hast und ich deshalb, wie zu jedem anderen User, normal "Ja" geschrieben habe. Außerdem konnte ich mich an deine Frage bezüglich mir nicht erinnern

Ich möchte ebenfalls noch einmal anmerken, dass ich keinen User absichtlich ignorieren würde und auch nichts persönlich gegen dich habe.

Mit freundlichen Grüßen
LucaCW | Luca
 
Zuletzt bearbeitet:

Ascyt

MVP
Hey LucaCW,

Hierauf bezogen möchte auch noch anmerken, dass ich dir ein oder zwei Mal(e) nicht geantwortet habe und dies da ich wie schon erwähnt viel zu tun habe und man dort eine Frage in der Lobby leicht übersehen kann. Außerdem finde ich, dass ich als Mod viel zu tun habe, keine "schlechte Ausrede" sondern eine plausible Begründung, warum ich dir nicht direkt geantwortet habe.
Wenn du viel zu tun hast, dann melde dich doch nicht bei mir. Besser wäre es, du hättest mir einfach nicht geantwortet wenn du ja viel zu tun hast.

Ich habe danach auch wieder normal "Ja? geschrieben, nicht weil ich dich provozieren wollte, sondern da du "LucaCW?" geschrieben hast und ich deshalb, wie zu jedem anderen User, normal "Ja" geschrieben habe. Außerdem konnte ich mich an deine Frage bezüglich mir nicht erinnern
ich hab nicht gemaint, dass du "Ja?" als Provokation geschrieben hast. Nur wenn ich dir vor einer Minute angeschrieben habe, und du mich einfach vergisst (und das zweimal!) ist das wirklich nichts gutes.

Ich will jetzt nicht dass du abgelehnt wirst oder so, aber bitte bemühe dich bitte ein bisschen mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Ascyt (aka Filip)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ascyt

MVP
Hey,

es freut mich sehr, dass du dir Zeit für ein Feedback nimmst.

Zunächst solltest du wissen, dass es durchaus verständlich ist, wenn man als Test-Moderator solche Begriffe wie "Psdesc" nicht kennt. Ich meine, wo liegt das Problem, wenn du dieses Wort einfach für ein bessers Verständnis ausschreibst?
Des Weiteren kann man durchaus erwarten, dass ihr als Community ein wenig Verständnis für die neuen Teammitglieder aufbringt. Denn unsere neuen Test-Moderatoren müssen sich auch ersteinmal an die Situation und ihre neuen Aufgaben gewöhnen. Da kann es durchaus zu einer kleinen Überforderung kommen. Das ist ganz normal, ihn deswegen als "kein wirklich guten Moderator" dastehen zulassen ist nicht besonders Rücksichtsvoll, vorallem nach dem ersten Tag. Das soetwas passieren kann ist natürlich ärgerlich, aber dennoch sollte man immer bedenken, dass es neue Mitglieder sind. :)
Hey,

Zuerst muss ich mich für einen Fehler meinerseits entschuldigen. Das mit dem psdesc war nicht LucaCW sondern ein anderer Moderator (der mich auch vergessen hat) wessen Name ich nicht mehr kenne.

Und ich möchte mich für das "kein wirklick guter Moderator" entschuldigen, ich war einfach ein bisschen wütend und daher Rücksichtslos.

Mit freundlichen Grüßen,
Ascyt (aka Filip)
 

LucaCW

Test-Moderator
Hey,

ich werde nun ein weiteres Mal auf deine Aussagen antworten.

Wenn du viel zu tun hast, dann melde dich doch nicht bei mir. Besser wäre es, du hättest mir einfach nicht geantwortet wenn du ja viel zu tun hast.
Ich habe dir zunächst geantwortet, da ich zu der damaligen Zeit Zeit hatte. Nur kam soweit ich weiß ein kniffeliger Supportfall dazwischen, welcher mir die Zeit genommen hat mit dir in der Lobby weiter zu diskutieren. Klar hätte ich dies voraussehen können, aber es ist nun einmal schwer vorauszusehen wann ein Support kommt.

ich hab nicht gemaint, dass du "Ja?" als Provokation geschrieben hast. Nur wenn ich dir vor einer Minute angeschrieben habe, und du mich einfach vergisst (und das zweimal!) ist das wirklich nichts gutes.
Zu dieser Aussage: Ich habe dich vielleicht vergessen, aber letztendlich kann ich mir nicht jeden Spieler, der mich anschreibt, merken. Sonst müsste ich mir sehr viele Leute täglich merken. Außerdem habe ich dich nicht zweimal vergessen sondern nur einmal.

Ich hoffe, dass du etwas meine Sicht verstehen kannst. Ich weiß ja nicht, wie weit du dich schon in meine Situation hineinversetzt hast, jedoch denke ich, dass du dies noch nicht getan hast.

Mit freundlichen Grüßen
LucaCW | Luca
 

Ascyt

MVP
Hey,

Ich habe dir zunächst geantwortet, da ich zu der damaligen Zeit Zeit hatte. Nur kam soweit ich weiß ein kniffeliger Supportfall dazwischen, welcher mir die Zeit genommen hat mit dir in der Lobby weiter zu diskutieren. Klar hätte ich dies voraussehen können, aber es ist nun einmal schwer vorauszusehen wann ein Support kommt.
ja, aber ich habe 3 mal gefragt, und du hast dich immer gemeldet.

Zu dieser Aussage: Ich habe dich vielleicht vergessen, aber letztendlich kann ich mir nicht jeden Spieler, der mich anschreibt, merken. Sonst müsste ich mir sehr viele Leute täglich merken. Außerdem habe ich dich nicht zweimal vergessen sondern nur einmal.
es kann schon sein dass du einen Fehler gemacht hast, aber ich denke in unter 1 Minute vergisst man das nicht wirklich

Ich hoffe, dass du etwas meine Sicht verstehen kannst. Ich weiß ja nicht, wie weit du dich schon in meine Situation hineinversetzt hast, jedoch denke ich, dass du dies noch nicht getan hast.
ich habe das schon, aber man muss auch seine Fehler anerkennen können. Außerdem will ich sowieso nicht dass dir Test-Moderator deswegen weggenommen wird, ich will nur dass du dich ein bisschen mehr Mühe gibst.

Mit freundlichen Grüßen,
Filip (aka Ascyt)
 

Kerlias_HD

Spieler
Hi!

Ich möchte hier den Test-Moderator LucaCW kritisieren.
Tolle Kritik, kann ich komplett verstehen die Entäuschung und die Sachlage!
Bin gerade in der Gleichen Situation und wurde sogar aufgrund meines
Unwissens von einem Test- Moderator gebannt!
Manche machen ihr Arbeit Gut!
Manche machen ihre Arbeit Schlecht!

Schade eigentlich!
Wenn man sich vorstellt es haben sich so viele Leute beworben die So gut sind und einerm it der besten und
Zeitlich guten Erfahrung wurde abgelehnt! Naja, schade das sowas die Möglichkeit hat sich zu beweisen und sie
nicht nutzt. Naja, viel Glück dir!
 
Top