1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an Lumor1887

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von Maxiking1610, 15 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Liebes NeruxVace.net Serverteam,

    ich möchte heute mal eine Kritik an den lieben Lumor1887 aussprechen. Er ist mir negativ aufgefallen, als er mich supportet hat.
    Der Supporter Lumor1887 war gegenüber mir immer sehr:

    • Unsympatisch
    • Genervt
    • Unflexibel
    • Unmotiviert
    Da dies nicht mein einziges Anliegen ist, möchte ich nochmal über einen Fehlmute reden, wo der Supporter sehr unkooperativ war.
    Hier ein Chatlog:
    https://chat.neruxvace.net/4swwo75
    Ein Moderator hat mir bereits zugestimmt, dass der Mute nicht gerechtfertigt sei, da aber die Strafe nur 3h ging und der Supporter 30h gebraucht hat um den Entmutungsantrag zu bearbeiten, ist der Mute nun nicht als Fehlmute eingetragen worden.


    Da sein Verhalten im Support "unter aller Sau" war und dazu noch Fehlmute(s) getätigt hat, habe ich diese Kritik geschrieben.
    Ich wollte das Team nur über diese negativen Eigenschaften des Supporters informieren.

    [​IMG]
    Mit freundlichen Grüßen
    Maxiking1610 l Maxi

     
  2. Flxsse

    Flxsse Spieler

    Registriert seit:
    6 Juli 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Oberösterreich
    Moin,

    gerne würde ich mich zu deiner geäußerten Kritik aussagen.

    Zunächst hört sich das Ganze eher wie eine Beschwerde an, deswegen schreibe bitte nächstes Mal direkt Eine.
    Eine Beanstandung kannst du hier schreiben.

    Achte hierbei darauf, dass du genügend Beweise für dich mitbringst und wieder erreichbar bist, da es sehr wahrscheinlich zu einem Gespräch mit dir und der Teamleitung kommen kann.

    Dies kann ich von meiner Seite her nicht behaupten, er wirkt immer sehr motiviert und ist einer der besten, wenn nicht sogar der Beste, Ansprechpartner für PServer.

    Bitte beachte hierbei, dass er noch immer Probe-Supporter ist und Fehler nun mal passieren können.
    Die lange Wartezeit ist natürlich ärgerlich, vielleicht bekommst du dafür irgendeine Entschädigung?

    Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht dabei war. Wie bereits erwähnt war er zu mir immer freundlich und wirkte motiviert.

    Ich bedanke mich dennoch für deine Kritik.

    Solltest du noch Rückfragen haben, so kontaktiere mich bitte per Unterhaltung.

    Danke!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Freundliche Grüße
    cl4zzic | Flo
     
    angenommen und NeverAskWhen gefällt das.
  3. NeverAskWhen

    NeverAskWhen Spieler

    Registriert seit:
    6 Juli 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker und Admin
    Ort:
    Berlin
    Mahlzeit,

    erst mal vielen Dank für deine Kritik und das damit verbundene Interesse am Netzwerk.

    Ich würde gerne paar Themen ansprechen, die du hier erwähnt hast.


    Aus meiner Sicht kann ich diesem nicht zustimmen. Er verhielt sich mir gegenüber recht freundlich, hilfsbereit und sehr Motiviert mir und anderen Spielern zu helfen, sogar bezüglich des P-Servers. Du hast aber die Möglichkeit HIER eine Beschwerde bezüglich des Themas zu erstellen.

    Hierbei muss ich sagen, dass jeder Supporter/Moderator/Teamler eine andere Sicht auf bestimmte dinge hat, somit entscheidet bzw Handelt jede Person unterschiedlich.

    Dein Chatlog sagt rein gar nichts aus, da man nur deine Nachrichten sieht und somit kann man dies leider nicht als Beweismittel nutzen.

    Wie gesagt, jeder Teamler handelt anders und hat somit eine andere Perspektive auf solche Themen.
    Supporter und Moderatoren hab nicht nur deinen EA, sondern auch von anderen Spielern und sind nicht nur ausschließlich im EA-Forum aktiv.

    Ich kann nur nochmals freundlich darauf hinweisen, dass du die Möglichkeit hast eine Beschwerde HIER einzureichen.

    [​IMG]

    Vielen dank, dass du meinen Beitrag gelesen hast.
    Bei fragen kannst du gerne eine Unterhaltung beginnen, damit wir über das Thema ausführlich diskutieren können.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Mit freundlichen Grüßen
    Jerry | ErHoltKippen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2019
    angenommen und Flxsse gefällt das.
  4. 0piii

    0piii VIP

    Registriert seit:
    16 März 2018
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Also sowas von einem User zu hören, der nicht neu auf dem Netzwerk ist und die Strukturen kennt, muss mich das ja nur schocken.
    Diese Person ist ein P-Sup, da macht man halt nicht alles richtig und deine Eindrücke sind bestimmt nur deswegen entstanden, weil du nicht deinen Willen bekommen hast. Sad life, das ein Mod dir auch noch Recht gibt und nicht die Meinung des Teams vertritt.
    Somit ist deine Kritik ein kompletter Quatsch und nicht Ernst zu nehmen, wenn du dich dennoch unnötiger Weise beschweren willst, kannst du das ja woanders machen(weißt ja hoffentlich wo)!;)
     
    angenommen und zLegende_YT gefällt das.
  5. Verlassener

    Verlassener Spieler

    Registriert seit:
    6 Sep. 2018
    Beiträge:
    1,146
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Hey,

    ich habe mich um deine Kritik gekümmert und mich intensiv damit auseinandergesetzt. Leider musste ich feststellen, dass der Sachverhalt so nicht korrekt ist, wie du ihn dargelegt hast. Des Weiteren habe ich mit ihm gesprochen und mir ist kein Fehlverhalten aufgefallen. Solltest du weitere Fragen hierzu haben, stehe ich gerne für ein Gespräch bereit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Verlassener
     
    angenommen und 0piii gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.