Kritik an NV wegen unprofessioneller Arbeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe NV-Community, liebes NV-Team,

Mir wurden vor ungefähr 2 Wochen meine items auf SkyPvP gecleaerd....
Auf Nachfrage, wieso, Warum? Hieß es nur " es wären zu viele items, könnte nichtmal legal sein". Jeder der mehr als 1-2 Jahre dabei ist, weiß ich hab viel Stuff, weiß jedes "alte" Teammitglied. Seit 5 Jahren spiele ich auf NV(+Vorgänger) habe halt über die Jahre mir häufen items zusammen gefarmt und im Nachhinein wurde mir von teamlern bestätigt die Items "könnten" legal sein....
-Seit 2 Wochen also höre ich jedesmal nur es fehlen noch Absprachen--> also gibt's auf gut deutsch nichts erstattet....
- Seit 2 Wochen wird versucht mir irgendwie nachzuweisen das die items nicht legal sind.... aber wieso wurden die am Ende gecleard, wenn man nichtmal einen Beweis hat, das die items nicht legal sind ? In meinem Augen sehr unprofessionell, bei so einem großen Netzwerk sollte das nicht passieren..

Hoffe auf feedback von den "alten" Teamlern, die wissen das ich meine items über Jahre gesammelt habe...
Würde mich über ne Antwort von @Noaaah @Lieem Und @ByteAlex freuen....

MfG
Maxiking1610 l Maxi
 
Noch ein Punkt wo NV in meinen Augen sehr unprofessionell ist, im November 2019 werden mir alle sharp6 Schwerter gecleard "seien ja nicht erlaubt".
Komischerweise 2 Wochen später im Event sharp6 und sharp7 Schwerter verteilen? Ich fühle mir irgendwie unfair behandelt, wenn mir S6 Schwerter gecleard werden aber danach wieder welche im dropevent verteilt werden? Wenn sich jemand dazu äußert wäre es auch lieb...

MfG
Maxiking1610 l Maxi
 
Hey Maxi,

zu den geclearten Items von vor 1-2 Wochen und dem Prozedere dazu, wie du beschrieben hast, kann ich leider nicht viel sagen.

Jedoch, bezüglich der sharp 6; sharp 7 Schwerter, kann ich folgendes sagen: Sollten mal solche speziellen Items verteilt werden, durch zum Beispiel Events oder Sonstigem, kann es immer passieren, dass diese erstmal als geeignet für SkyPvP eingestuft werden, dann aber wieder zurückgestuft werden. Folglich werden dann für den Zeitraum erstmal die Items, die dann kurzzeitig als zu "OP" eingestuft werden, gecleared.

Inzwischen sind sharp 6 Schwerter wieder erlaubt und daraufhin können diese auch wieder in Events verteilt ohne jegliche Bedenken. Sollten diese dann aber vorher gecleared worden sein, liegt das eben an solch einer Regeländerung bezüglich SkyPvP.

Du solltest dir immer bewusst sein, dass Regelungen bezüglich solcher Items sich immer ändern können und die Entscheidungen des Teams dies hinsichtlich auch respektiert werden sollten.

Ich hoffe trotz alledem, dass du noch eine Antwort bezüglich deines anderen Problems erhältst.
Weiterhin dir noch viel Spaß auf unserem Netzwerk!

LG
somehazeandChees | Oliver
 

Flxsse

VIP
Guten Morgen,

ich äußere mich mal zu deiner Kritik.
Diese ganze "Kritik" hört sich für mich 1. wie eine Beschwerde an und ist 2. nur aus Frust geschrieben worden.

Bei solchen Dingen empfehle ich dir das Ticket-System mehr, dort wird man dir höchstwahrscheinlich auch weiterhelfen können. Sollte das nicht funktionieren, so machst du dir einfach einen Termin mit einem Administrator aus.

Genügend Geduld solltest du so oder so bei diesem Thema mitbringen.
Auch finde ich es etwas frech, dass du die neuen Teammitglieder hier schlecht darstellst, sie werden nur so gehandelt haben, wie sie es müssen.

Sie hätten keinerlei Vorteile, wenn sie einfach so eine Insel (bzw. die Items) clearen.

aber wieso wurden die am Ende gecleard, wenn man nichtmal einen Beweis hat

Hier kann man dir zustimmen, es geht gar nicht, wenn man eine Strafe ausspricht und dann nichts vorweisen kann. Unangenehm für beide Seiten.



Lieber Oliver, wo finde ich denn die SkyPvP Regelung dazu? Leider werden im Forum nur vier Regeln speziell für Skyblock angeführt. Ein wenig Aufklärung wäre nett, dann hat es hier jeder leichter.

Wo soll denn ein User die aktuellen Regeln einsehen, wenn dies nicht im Forum angezeigt wird unter "Regelwerke"?

Mir ist bewusst, dass du "nur" (soll hier keineswegs herabwertend sein, eher, dass du nicht so viel machen kannst in der Situation) ein Co-Moderator bist und auf jeden Fall dein bestes gibst, zumindest gehe ich davon aus.


Finde es etwas unnötig, dass du die zwei markiert hast, nur, weil diese vielleicht "alte Teammitglieder" sind.
Letztendlich werden wahrscheinlich nicht die beiden entscheiden, ob du deine Items wieder bekommst, wobei du die vermutlich nie wieder sehen wirst.

Yo, das war meine Antwort zu dem Ganzen hier.

Bei Fragen meldet euch einfach und noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das nicht funktionieren, so machst du dir einfach einen Termin mit einem Administrator aus.

Erklär mir mal wie ich einen Termin mit einem Admin vereinbaren kann ? Ich hatte schon öfters "Termine" die am Ende nicht eingehalten wurden und ich ewig nachbetteln musste was nun abgeht, aber Ende hatte ich kein Gespräch...

Es ist auch nicht aus Frust geschrieben, ich möchte einfach nur endlich das etwas passiert, kann ja nicht sein das items ohne wirklichen Grund gecleard werden...

diese erstmal als geeignet für SkyPvP eingestuft werden, dann aber wieder zurückgestuft werden
Kann ja eigentlich nicht sein das die Regelung immer wieder hin und her geht, erlaubt, nicht erlaubt, dann wieder und wieder nicht... man hat auch viel bezahlt für solche s6 Schwerter... das hat einzige zb. "Ops" gekostet. Ich finde es sollte jeder Spieler gleich behandelt werden... entweder keiner s6 und s7 Schwerter oder alle, aber nur mir die schwerter clearen und trotzdem im Events weiterhin droppen ist nicht in Ordnung, in meinen Augen...


LG
Maxi
 
Hey @Maxiking1610,

die ganze Geschichte bzgl. deines Skypvp Stuff wird sich klären, sofern es Neuigkeiten gibt.
Desweiteren werde ich diesen Beitrag nun schließen, da er nichtmehr als Kritik Beitrag sondern als Diskussions Beitrag geführt wird.
Solltest du dich expliziet gegenüber Teammitgliedern beschweren möchtest, dann mach dies bitte Hier.

Mit freundlichen Grüßen,

seinstuhl/Jannik


//closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top