Kritik an P-Serven

Randomguy

Spieler
Kritik an P-Serven:

Sehr geehrter Moderator, der sich meinen Beitrag durchließt,


(Mein / von Spielern das Problem)

es gibt zur Zeit ein kleines Problem bei P-Servern, dass sich die Server nach saven, des Servers, nicht mehr richtig speichern und somit Baufortschritte verloren gehen bzw. gelöscht werden.
Aber auch, dass die Server z.B.: Bei mir... anfangen nach gewisser Zeit zu ruckeln und, dass Befehle länger dauern ehe sie ausgeführt werden oder auch, dass der Server sich für 2-7 Sekunden sich einfach mal so aufhängt.
Ich habe dieses Problem schon bei mehrern Spielern gehört und wollte es mal hier reinstellen.
Ich kann noch sagen, dass das MV-Plugin nicht richtig funktioniert wodurch wir einen ganzen Server schon verloren haben.

Ich wünsche mir, dass diese Probleme hoffentlich sehr schnell behoben werden und es sich wieder lohnt auf P-Servern Spaß zu haben und nicht wieder demotiviert nach 10 Minuten vom Server geht, weil der Server nicht speichert, Plugins nicht richtig funktionieren oder es einfach unnormal laggt.

LG MrFlaxsiv
 
Hey @Randomguy,
ich möchte zunächst mal auf ein paar deiner Kritik-Punkte eingehen.

Am besten immer vor dem stoppen das Servers den "/save-all" Befehl ausführen. Danach hatte ich noch nie Probleme, dass etwas nicht gespeichert hat. Bei vielen hilft es auch, wenn man den Server danach nochmal neustartet, dass dann alles wieder da ist. Hast du davon schonmal etwas probiert?

Welche Plugins funktionieren nicht richtig, was funktioniert daran nicht und kannst du das Problem rekonstruieren, damit die Developer das Problem schneller finden und lösen können?


Ich hatte bisher noch nie Problem damit, dass es auf einem PServer wirklich gelaggt hat. Vielleicht hast du einfach irgendwas auf deinem Server was lagg verursachen könnte?
 

Randomguy

Spieler
Sehr geehrter Moderator,

vielen Dank erstmal für ihre Antwort und, dass sie sogar drauf eingehen.

Zitat 1:
1. Ich habe diesen Befehl schon so oft probiert und trotzdem speichert der Server nicht. Es wird so eben in letzter Zeit garnichts gespeichert, heißt alles, was wir jetzt aufbauen würden und den Server danach schließen würden, würde eben alles wieder gelöscht werden.

Zitat 2:
2. Multi-Verse-Core funktioniert bei uns nicht richtig, da wir einige Welten weder löschen noch betreten können und somit ein ganzer Server veloren ging.

Zitat 3:
3. Manchmal gibt es laggs, die durch dieses Plugin verursacht werden, da es dort eine Welt gibt, die ich nicht löschen kann. Aufgrund dessen, da das Plugin anscheinend nicht richtig funktioniert. Ich habe auf diesen Server mit meinen Leuten bisher nur gebaut aber es gibt (auf Nachfrage meiner Leute) keine Sachen, die den Server wirklich zum laggen bringen würden. Es ist halt nur dieses Plugin.

(
"Zitat 4")
Noch ein wichtiger Punkt, der auf meinen Server nicht richtig gut ist, dass manchmal irgendwo auf dem Server einfach so Blöcke verschwinden Teilweise schon halbe Häuser und sogar schon ganze Landstriche. Ich hoffe sie hätten, dann bei einer Antwort eine Lösung für dieses Problem.

LG MrFlaxsiv
 
Top