1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an Seinstuhl & Cadigel

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Yanniic, 23 März 2020 um 15:17 Uhr.

  1. Yanniic

    Yanniic Spieler

    Registriert seit:
    20 Aug. 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    SkyPvP
    Moin moin meine Minecraft Freunde,
    Würde hier mal gerne eine kleine Kritik an die beiden Herren da lassen.
    Finde es wirklich nicht so toll, das man zu Usern sagt, das man mich bei der Polizei Anzeigen wollen würde, ohne das Gespräch mit mir zu suchen. Ich beiße nicht, wenn ihr beide ein persönliches Problem mit mir habt, sprecht mich doch bitte selber drauf an & lasst mich nicht von irgendwelchen Usern sowas erfahren.
    Ich denke mal wir wissen alle das man nicht alles mit der Polizei klären muss, oder?

    LG Yannic
     
  2. zSchikaqua

    zSchikaqua Spieler

    Registriert seit:
    3 Jan. 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da stimme ich zu Seinstuhl hat in meiner Wahrnehmung mit vielen user ein Persönliches Problem und Cachtbaned sie dann usw .
    Ich frage mich warum seinstuhl Mod ist früher gehackt heute Mod.