1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

| Kritik an Seinstuhl / Jannik |

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von _AnythingElse_, 22 Feb. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _AnythingElse_

_AnythingElse_ VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schüler
    Sehr geehrter Herr Seinstuhl / Jannik ,
    Wir hatten uns schon genug mit dem gestrigen Vorfall auseinandergesetzt , dennoch meinten sie nachdem ich Pserver Fragen gestellt habe,dass das Team nicht für P-server Fragen zuständig wäre und dass ich mich doch bitte beim nächsten mal an Spieler wenden solle. Trotz meines Nachfragens sind sie bei ihrer Antwort/Meinung geblieben. Sie wollen mir also ernsthaft sagen,dass das Team nichts mit dem Modi namens Pserver zutun hat , welche aber auf dem Netzwerk als Spielmodi angeboten werden. Doch wenn das Team wirklich garnichts mit Pservern zu tun, warum gibt es dann als Unteraufgabe für Teamler das Pserver-Team? Sind diese etwas Nutzlos? In dem Screen sagen sie zwar nur man könne, aber im ts haben sie gesagt,dass es nur diese Möglichkeit gäbe bei Nachfrage kann ich auch einen Zeugen nachliefern, welcher auch bei dem Supportgespräch dabei war

*klick*(Team)
    *klick*(msg)

Mfg : AnythingElse

Zuletzt bearbeitet: 22 Feb. 2020
    D3rCooki3 und falscherDomelex gefällt das.
  2. ByGoalZ

ByGoalZ Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Hey,

wie du eigentlich wissen solltest wird im Support wie auch grundsätzlich kein PServer Support angeboten. Das PServer Team wird meistens hinzugeholt wenn es darum geht. Allerdings ist es soweit ich weiß noch nicht so das der PServer Support gewährleistet wird.

LG

3. seinstuhl

seinstuhl Co-Moderator

Punkte für Erfolge:
    93
    Hey @_AnythingElse_ ,

da du als Ex-Teamler wissen solltest, dass im Support expliziet keine P-Server fragen beantwortet werden, finde ich diesen Beitrag nicht angemessen.
    Das Moderations-Team ansich hat nichts mit den P-Servern zu tun.
    Das P-Server Team kann man, sofern man fragen hat, expliziet darauf ansprechen, fernab von dem Support.

Da ich hier nun deine Fragen beantwortet habe, schließe ich das Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Seinstuhl/Jannik

//Closed

Cadigel und ByGoalZ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.