Kritik an treiben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey,
Ich möchte mich beschweren, dass Treiben ein CO Moderator von neruxvace die Rechte hat, dass die Runde innerhalb von 2 Sekunden losgeht, sobald er in eine Runde joint. Das nervt sehr hart, weshalb ich wegen ihm einen Tod gemacht habe, nachdem er mich kickte, und ich nicht gegen ihn spielen wollte. Dann bin ich einmal in eine leere Runde gejoint, er ist nachgejoint und dann hab ich ihn gefirstrusht. Ich habe das gefühl dass er dies extra tat, da wir in Konkurrenzclans sind.
Infty daily #2
Sunset daily #3
Für Kritik bin ich offen, ich empfinde es als Rechteausnutzung. Außerdem soll sich jeder Spieler aussuchen dürfen, gegen wen er spielt.
Ein mod sollte nicht innerhalb von 2 Sekunden die Runde starten können!

LG
 

FlyingNemo

GameDesigner
Hey,


Für Kritik bin ich offen, ich empfinde es als Rechteausnutzung. Außerdem soll sich jeder Spieler aussuchen dürfen, gegen wen er spielt.
Ein mod sollte nicht innerhalb von 2 Sekunden die Runde starten können!
Ich möchte nur kurz auf diesen Punkt eingehen.
Ein Teammitglied hat nicht automatisch die Rechte, dass die Runde nach zwei Sekunden startet. Dies passiert dir genauso bei jedem anderen Spieler mit einem Rang. Sobald du die Rechte hast um in eine volle Runde zu joinen, wird ein Spieler gekickt und der Timer geht einfach weiter runter. Dementsprechend hattest du einfach nur Pech, dass er in den letzten zwei Sekunden gejoint ist.


Mit freundlichen Grüßen
FlyingNemo | Johann
 

pozyy

MVP
Hey Vini • Infinity ;-),


ich habe mir deine Kritik zu herzen genommen. Jedoch kann ich dir sagen, dass ich meine Rechte zu keiner Zeit ausgenutzt habe, da ich immer zuverlässig darauf warte, bis 7-8 Spieler die Runde betreten haben. Ebenfalls bin ich wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt, nachdem ich eine Runde beendet habe, direkt in die nächste gejoint. Desweiteren sei gesagt, dass ich den Clan Infinity zwar kenne, aber dich leider nicht, weshalb ich deine Anschuldigung klar zurückweise. Dazu sind mir die Bedwars-Statistiken egal, da ich das Spiel nur zum Spaß spiele. Der Fakt, dass der Sunset Clan daily Platz 3 ist, ist nur so, weil der Clan andere aktive Spieler hat, als ''Beweis'' kannst du dir gerne meine Statistiken ansehen.
Mit freundlichen Grüßen,
treiben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top