Kritik ans Anticheat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zLegitH4cker

Spieler
Hallo,
Ich wollte mich mal zu dem Thema anticheat mal äußern.
Ich spiele oft bffa und SD. Wobei ich bei bffa ab und zu mal zurück geflaggt werde was absolut nervig ist was ich aber auch noch verstehen kann aber ich den Grund dafür nicht weiß das ich zurück geflaggt werde kann an clicks oder anderes liegen.
An dem anticheat stört mich außerdem noch das wenn ich eine relativ hohe click Zahl habe und konstant auf Gegner schlage das dann keine Hits mehr connecten. Also wirklich gar keine. Es nervt vielen Legit Spielern kann dabei nur auf der Meinung von Freunden und mir sagen das es tierisch nervt und das einen die kd runterzieht.

Ich bin nicht der einzige dem das anticheat nicht gefällt und hoffe auf eine Verbesserung des Anticheats.

Mit freundlichen Grüßen

zLegitH4cker (Platz 5 alltime bffa)
 

HerrGoldBlock

Co-Moderator
Hey,

vielen Dank für dein Feedback.

Das Anticheat wird nun schon seit einiger Zeit kritisiert. Bitte schreib dein Feedback das nächste mal unter einen bereits vorhandenen Beitrag.
Wie bereits erwähnt wird am Anticheat gearbeitet. Diese Thematik ist allerdings nicht so einfach und nimmt einige Zeit in kauf. Somit würde ich dieses Thema auch abschließen. Hättest du weitere Sachen dazu, kannst du gerne unter ein bereits vorhandenen Beitrag schreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top