Kritik ans Bug-Report-System

Ascyt

MVP
Hallo!

Vor ein paar Monaten bin ich Leader eines Clans geworden. Ich wollte Gruppen erstellen, das ging jedoch wegen eines Bugs nicht. Ich konnte (und kann auch noch immer) keine Clan Lineups erstellen, sowie Gruppen umbenennen und erstellen.

Wenn ich das versuche komme ich wieder zum vorherigen Fenster zurück, und im Chat steht eine Fehlermeldung "Bitte gib einen gültigen Namen ein." Ich vermute da soll ein Schild kommen wo man den Gruppennamen in die erste Zeile eingeben soll, jedoch sehe ich dieses Schild nur für ein Bruchteil einer Sekunde bevor ich zum vorherigen Fenster komme.

Hier sieht man den Bug (keine Werbung, einfach ein 8 Sekunden langes Video wo man den Bug sieht):

Ich kenne das genaue Datum wo der Bug aufgetreten ist nicht mehr, jedoch habe ich das Video am 25. April 2020 (mein Geburtstag lel) hochgeladen, und den Bug habe ich das erste mal ungefähr einen Monat davor das erste mal Reportet.

Ich finde es einfach nur traurig wie man nicht fähig sein kann trotz Zahlreicher Bugreports (nicht nur über Tickets, auch über Minecraft und TeamSpeak) einen relativ simplen (aber auch einen relativ schlimmen) Bug in über 3 Monaten Zeitspanne zu fixen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Ascyt (aka Filip)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top