Kritik ausgehend von regelmäßigen Abbruch meines PServers

Moin ich bin Mika.
Nun spiele schon relativ lang auf Vace - ich glaub 4 Jahre mittlerweile und bin richtig angefixt vom PServer System. Hab mir Grund dessen VIP gekauft weil ich meinen eigenen PServer, in den ich sehr viel mühe und Zeit stecke, gerne noch Umfangreicher gestalten wollte. Es kristallisiert sich nur seit gewisser Zeit ein Wunder Punkt, der darin besteht, dass mein Server ohne ersichtlichen Grund in die Knie geht und einfach stoppt - ich weiß nicht wo das herrührt jedenfalls speichert er dann seit dem letzten Start Garnichts - das ist mittlerweile so eine Nervenprobe. Durch diese völlig abstrusen Abbrüche, schon über 24h Arbeit in Summe zunichte gemacht wurden. Ich hab die ganze Zeit Eierflattern weil sich das auch nicht durch Lags o.ä. ankündigt - es passiert jedes mal aus dem nichts.
Ich bin äußerst dankbar für jede Hilfe und würde mich freuen wenn sich dem schnell jmd. annehmen würde.
Schönen Tag und liebe Grüße.
 
Moin,
schon mal alle Plugins überprüft und nicht übertrieben viele Plugins Installiert? Nicht zu viele Welten? Aufgepasst wer Admin Rechte hat? Regelmäßig bei /etps nachgeschaut? Passiert das nur Tags und/oder Nachts? Gehst du einfach vom Server oder gibst du /stop ein wenn du gehst? Schon mal im Support gegangen nachgefragt (nicht optimal)? Schon mal ein Ticket geschrieben? Nur auf einen PServer oder auch alle anderen? Wie lange gibt es schon den Server? Trat das Problem mit dem Kauf des VIP Rangs an?
 
Top