Kritik für erneutes bannen ohne grund^^

tazu03

Spieler
Ich wurde jetzt zum zweiten Mal in einem Monat gebannt es erste mal wegen "ac" wegen angeblichen 20 Cps es zweite mal wegen zu wenig knock und dann bearbeitet ein test Moderator meinen Antrag? Also sorry aber dann brauche ich mir nicht für 70 Euro lifetime vip kaufen wenn das Netzwerk sich so ins negative verändert.

LG Nico
 
Hey,
Das ein Moderator vielleicht mal einen Fehler macht ist ganz normal, vorallem bei einem Test-Moderator, der vielleicht noch nicht so viel Erfahrung hat. Ich denke nicht, dass du auch "perfekt" bist und nie Fehler machst.
Außerdem kostet der VIP Lifetime Rang nur 24,99 Euro und nicht 70 Euro. Und aufgrund des momentanen 30% Sales, würde es sogar noch weniger kosten.
 

LegitAndro

Co-Moderator
Hey,

dein Entbannungsantrag wurde von Co-Moderatoren bearbeitet, und nicht von Test-Moderatoren. Bei deinem Replay ist ganz klar zu erkennen, das du eine unerlaubte Clientmodifikation benutzt. Das sagen nicht nur die Co-Moderatoren, welche deinen EA bearbeitet haben, sondern auch andere Teammitglieder. Bei deiner Aussage, das du vor kurzem dir einen Rang gekauft hast, spielt keine Rolle, denn es werden keine Spieler bevorzugt, egal ob Spieler oder ob VIP Rang etc.

Freundliche Grüße
Leo
 
Top