1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik fürs Bearbeiten von Reports

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von DiesesMLennG, 24 März 2020 um 17:38 Uhr.

  1. DiesesMLennG

    DiesesMLennG MVP+

    Registriert seit:
    11 Feb. 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    KaSa Clan
    Homepage:
    Hey,
    mir ist es jetzt schon sehr oft passiert, dass Chatreports direkt nach dem erstellen des Reports bearbeitet werden, aber Spielreports werden immer erst nach frühestens 10 Minuten bearbeitet. Jetzt kommt mir aber die Frage, was es bringt einen Report zu 90% erst nach der Runde zu bearbeiten und dann nicht das Replay anzusehen? Oder ist es Zufall, dass ein offensichtlicher Trolling Report abgelehnt wird, weil die besagte Runde vorbei ist und der Spieler nun in der nächsten Runde ist?
    Außerdem würde ich gerne mal kritisieren, dass es mir gerade passiert ist, dass ich einen Spieler für Trolling reportet habe und nach 10 Minuten wurde der Report dann endlich bearbeitet und die Runde lief glücklicher Weise auch noch, jedoch ist der Spieler, kurz nachdem die Nachricht kam, dass der Report bearbeitet wird, geleaved und der Report wurde Direkt abgelehnt. Normaler Weise sollte doch dann das Replay angesehen werden, oder wofür sind die sonst da? Das war jetzt nur ein Beispiel von vielen.
    Des weiteren habe ich von vielen Spielern gehört, dass es bei ihnen sehr oft zu Fehlablehnungen gekommen ist. Kennen die Teammitglieder das Regelwerk nicht zu 1oo% oder schauen sie manchmal nicht nicht genau hin?

    Mit freundlichen Grüßen
    MLennG | Lenny

    PS.: Dieser Beitrag soll in keinster Weise beleidigen, sondern nur Tatsachen kritisieren.
     
    falscherDomelex und DiesesBaumMaedl gefällt das.
  2. Palmo_HD

    Palmo_HD VIP

    Registriert seit:
    13 Jan. 2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Bei mir werden Spielreports meistens nach 10 Sekunden bearbeitet. Ich verstehe nicht wieso es so verschieden ist wenn es um Reports geht.