Kritik Team-Mitglieder Admins/SrMods

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe Community,

Ich weiß ein SrMod und ein Admin sind nicht dazu verpflichtet User fragen ingame zu beantworten. Dennoch fällt es mir auf das sie vermehrt abends in denn Lobbys oft AFK rumstehen. Und dies für mich ein absolutes No Go ist. Bitte nehmt das zu Herzen ist nur eine Kleine Kritik mehr aber auch nicht <3.

MfG,
zCxllMeDaddy
 

LetZGaming

Spieler
Hey @zCxllMeDaddy,

vorerst danke für dein Feedback!
Um dir diese Situation transparenter zu machen, nenne ich dir mal ein persönliches Beispiel, wenn ich nur kurz etwas im Forum bearbeite oder einen kurzen Moment AFK bin, dann vergesse ich selber oft den /afk Befehl zu nutzen..
Dadurch werden User-Fragen manchmal ungewollt übersehen. ;/

Ich werde es mal Intern weiterleiten, wir bemühen uns, dass dies nicht mehr vorkommt.

Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit. :)

Mit freundlichen Grüßen
Daniele - Teamleitung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top