1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kritik] Wünsche und Anregungen werden nicht umgesetzt

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von NaaIhr, 21 März 2019.

  1. NaaIhr

    NaaIhr Spieler

    Registriert seit:
    10 März 2018
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    der schönsten Stadt der Welt
    Liebes NeruxVace Team, liebe Community,
    viele Vorschläge in dem Bereich Wünsche und Anregungen werden zwar "angenommen", aber trotzdem nicht umgesetzt.
    Ich kann nachvollziehen, dass das Team sehr beschäftigt ist und für den Laien banal scheinende Probleme riesige Veränderungen im Code benötigen können.
    Trotzdem ist es unschön für den Antragssteller, wenn seine Idee augenscheinlich angenommen wird, aber in den folgen Wochen/Monaten keine Spur einer wirklichen Bearbeitung von Seite der Developer zu sehen ist.

    Mfg
    NaaIhr
     
    0nlyLegit gefällt das.
  2. Sumpatus

    Sumpatus Supporter

    Registriert seit:
    4 Feb. 2018
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Büro
    Hey,

    ich bedanke mich erstmal bei dir, dass du uns deine Problematik und Kritik hier im Forum mitteilst. Ich kann ziemlich wenig über die Kollegen aus dem Bereich der Entwicklung sagen, da ich dem Support-Team angehöre. Dennoch haben die Kollegen eine Liste, wo alle Projekte ausgelistet sind. Leider können die Entwickler nicht alle Wünsche gleichzeitig umsetzen, da einige Projekte eine höhere Priorität haben, als andere Projekte.

    Das "Angenommen" heißt, dass dieser Vorschlag auf die Liste gekommen ist und demnächst umgesetzt wird. Ich bitte um Verständnis, wenn das mit der Umsetzung und Bearbeitung etwas länger dauert. Ich möchte dich nur wissen lassen, dass wir keine Vorschläge vergessen. Sollte das dennoch der Fall sein, kannst du mir das gerne per Unterhaltung, hier im Forum zu kommen lassen.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sumpatus