Kritik zum aktuellen ClanWar System

xRememberM8

Spieler
Liebes Team, liebe Spieler!

Das Clan War System auf NeruxVace ist eine super Sache. Es läuft alles bis auf Kleinigkeiten sehr flüssig. Allerdings wird der Modus zu wenig bespielt...
Hierzu habe ich Vorschläge, da der Modus auf NeruxVace definitiv Potenzial hat:

Forum: Wenn ich von einem "großen deutschen Server mit CW System" spreche, ist uns denke ich mal klar, welcher Server gemeint ist. Aufgrund von Serverwerbung verwende ich hier
allerdings nicht den richtigen Namen. Naja, nun hat dieser Server eben auch ein ausgebautes
Forum Design extra für CW. Man kann Clans hochvoten, alle Spieler sehen und sogar die
Spieler und ganze Tabellen gibt es online. So etwas macht den Modus für viele Spieler
erst richtig attraktiv... Die Professionalität, die Übersicht, alleine das spricht für sich.
Dies ist natürlich ein großer und aufwendiger Schritt, würde jedoch meines Erachtens nach
viel bringen und sich lohnen.
Ein 2. Punkt bezüglich des Forums ist, dass dieses an sich nicht genug beworben wird. Wenn jemand Clan Vorstellung schreibt, oder CW-Anfragen verschicken will, geht dies nur schlecht im Forum, da beim (glaube ich) 2. größten deutschen Minigame Server nur 80 Leute im Forum aktiv sind... Clans können sich also nur schwer absprechen.

Dies waren auch schon meine beiden Vorschläge. Ingame finde ich das System super, nur Webdesigntechnisch und im Bewerben des Forums sehe ich das Problem!

LG

xRememberM8
 

xRememberM8

Spieler
Zudem sollte halt in Videos darüber informiert werden und aufgeklärt werden. In dieses Videos sollte dann nämlich erklärt werden, was dort passiert, wie man mitmachen kann und wie so ein CW abläuft.
Wäre auch gut... Außerdem fände ich es gut, wenn uns das Team in diesem Post aif dem neuesten Stand halten würde. (Bezüglich dieses Themas)
 
Hey,

natürlich bemühen wir uns für unsere Clan-Community auch weiterhin tolle neue Features & Updates bereitzustellen. Aktuell gibt es leider neben dieser überaus guten Idee noch andere Projekte die ebenfalls den Web-Bereich von NeruxVace betreffen. Diese Idee wurde aber ganz sicher nicht verworfen!
Merkt man... wv cws werden am Tag so bei euch gespielt? Ach ja.. 0
 
Hey,

auch wenn es das Thema schon etwas länger gibt, möchte ich mich trotzdem zu Wort melden.

Ich werde es weiterleiten, dass sich eine separate Clanseite mit Claninformationen, einem Votesystem und den Mitgliedern gewünscht wird.
Gegebenenfalls werde ich mich drum kümmern, einen extra Zugang für Clanleader zu schaffen, damit diese auch über die Seite neue Mitglieder einladen/kicken können.
Da dies aber ein enormer Aufwand ist, kann es sein, dass es dauert, bis dieser Vorschlag umgesetzt wird.

LG Dominik
 
Hey,
Ich glaube nicht wirklich das Neruxvace Potenzial hat, als CW Server, da die meisten guten CW Clans auf G.... tätig sind, und Neruxvace als Trainingsserver nutzen und nicht als CW oder FCW Server.
Ansonsten finde ich deine Vorschläge gut und ich finde es gut dass es Menschen gibt die ebene diese Melden, allerdings zweifle ich sehr daran dass Neruxvace diese umsetzen wird ...

LG
 
Top