Kritik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gekuschelt

Moderator
Hey,

ich verstehe nicht ganz, wie das Moderatorenauswahlverfahren funktioniert. Während in den Anforderungen steht, dass man 2 Tage Spielzeit braucht, gibt es nun NoDuckjustQuack. Er hat nur 1 Tag und 16 Stunden Spielzeit . Welchen Sinn haben die Anforderungen noch, wenn Diese eh nicht beachtet werden?
---> Klick!
---> Klick!

Mit freundlichen Grüßen

Kuschelnder

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
natürlich steht in den Anforderungen, dass man mindestens 2 Tage Onlinezeit braucht. Allerdings hat sich durch den Teamwandel auch die Teamleitung geändert und somit eventuell auch manche Ansichten.

Das ganze kannst du auch gut mit der Personalgewinnung im echten Leben vergleichen.
Es gibt Personalchefs, die auf die Noten des Bewerbers schauen und ihn aufgrund des Zeugnisses sofort ablehnen.

Es gibt allerdings auch Leute, die den Menschen dahinter erstmal kennenlernen wollen und sich erstmal ein grobes Bild von dem Menschen machen. Natürlich spielen dort die Noten auch eine kleine Rolle, aber man gibt demjenigen erstmal eine Chance sich zu beweisen.

Und sind wir mal ehrlich. Gibt dir eine hohe Onlinezeit die Klarheit, dass der Bewerber auch wirklich gut über das Netzwerk Bescheid weiß? Ich denke nicht.

Viel mehr bekommst du doch darüber Klarheit, wenn du sein Wissen über das Netzwerk im Bewerbungsgespräch testest. Die Onlinezeit ist lediglich eine Zahl, aber was die Teamleitung mehr interessiert, ist der Mensch hinter diesem Foren-Account und seine Kompetenzen, sowie das eigentliche Wissen über das Netzwerk.

So ist meine Denkweise jedenfalls dazu.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
natürlich steht in den Anforderungen, dass man mindestens 2 Tage Onlinezeit braucht. Allerdings hat sich durch den Teamwandel auch die Teamleitung geändert und somit eventuell auch manche Ansichten.

Das ganze kannst du auch gut mit der Personalgewinnung im echten Leben vergleichen.
Es gibt Personalchefs, die auf die Noten des Bewerbers schauen und ihn aufgrund des Zeugnisses sofort ablehnen.

Es gibt allerdings auch Leute, die den Menschen dahinter erstmal kennenlernen wollen und sich erstmal ein grobes Bild von dem Menschen machen. Natürlich spielen dort die Noten auch eine kleine Rolle, aber man gibt demjenigen erstmal eine Chance sich zu beweisen.

Und sind wir mal ehrlich. Gibt dir eine hohe Onlinezeit die Klarheit, dass der Bewerber auch wirklich gut über das Netzwerk Bescheid weiß? Ich denke nicht.

Viel mehr bekommst du doch darüber Klarheit, wenn du sein Wissen über das Netzwerk im Bewerbungsgespräch testest. Die Onlinezeit ist lediglich eine Zahl, aber was die Teamleitung mehr interessiert, ist der Mensch hinter diesem Foren-Account und seine Kompetenzen, sowie das eigentliche Wissen über das Netzwerk.

So ist meine Denkweise jedenfalls dazu.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
Dann könnt ihr die Anforderungen auch gleich raus nehmen, wenn sie anscheinend eh nicht mehr relevant sind.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Lieem

Administrator
Dann könnt ihr die Anforderungen auch gleich raus nehmen, wenn sie anscheinend eh nicht mehr relevant sind.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Die Anforderungen bleiben und sind immer noch ein sehr relevanter Faktor bei einer Bewerbung. Allerdings wird nicht nur ausschließlich darauf geachtet, da wir auch andere Faktoren mit einbeziehen, welche sich nicht ausschließlich auf die Bewerbung oder die Onlinezeit beziehen.

@Lieem gz zum Admin, wir kennen uns eh schon ewig. Aber es läuft aktuell so einiges Falsch, nur ihr als Admins bekommt da nicht viel mit, weil man ja nie zu euch weitergeleitet wird... Die "alte" Community die Stammspieler, gehen, nach und nach weg von NV, weil sich nichts ändert.... NV hat viele von früher einfach nur enttäuscht...
Also generell an die Admins, entweder ihr bekommt von nichts mit was aufn Server so abgeht, also die Mods geben nichts weiter oder es ist euch egal. Das ist einfach was die User sehen...

Zum richtigen Thema zurück zu kommen, @Kuschelnder wenn du nen Kumpel im Team hast, der was zu sagen hat, kommt jeder rein, nur wenn dich einer von den Sr.s nicht mag, kommst du nicht rein, weil die alle subjektiv bewerten und niemand objektiv... Alleine da läuft schon so einiges falsch. Die Einzelheiten sprech ich hier nicht an...

MfG
Maxiking1610 l Maxi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.