Kritik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine kleine Kritik an @byekieer

Ich finde es sehr Frech das, wenn ein Teammitglied einen Spieler (mich) mutet und es sich tatsächlich herausstellt das dieser Mute ein Fehler ist und es trotzdem hingestellt wird das man selbst ein Fehlverhalten gezeigt hat.

Der Grund weshalb ich das schreibe ist das ich einen Fehlmute bekommen habe und als ich einen Entbannungsantrag geschrieben habe wurde er zwar angenommen trotzdem wurde es so hingestellt als ob das Teammitglied keinen Fehler gemacht und es kam nicht mal zu einer Entschuldigung. Das Schlimme daran ist, das man sehen, kann das, ich keinen Fehler gemacht habe sondern das Teammitglied. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zugeben würdet das der Fehler von euch kam und nicht von mir. Ich werde auf eure Antwort gespannt warten.

MFG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top