1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von D3rCooki3, 22 Feb. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D3rCooki3

D3rCooki3 MVP+

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Hey,

In diesem Beitrag poste ich meine Kritik. Auf NeruxVace sind überall nur Hacker und es nervt BedWars zu spielen, wenn andere Personen sich durch Hackclients Spielvorteile verschaffen. Natürlich kann man ihn melden, nur dauert es ZEITEN, dass der Report bearbeitet wird. Bei Chatreports geht das immer viel schneller. Es nervt, wenn sich zu spät darum gekümmert wird. Natürlich verstehe ich auch, dass die Teammitglieder viele andere Sachen zu tun haben, aber Reports gehören einfach schneller bearbeitet!

Mit freundlichen Grüßen,
    D3rCooki3

2. AutoNick

AutoNick Test-Moderator

Punkte für Erfolge:
    18
    Hey D3rCooki3,

das Team der Moderatoren setzt bereits alles daran, Reports möglichst schnell zu bearbeiten. Es ist logisch, dass Chat-Reports schneller bearbeitet werden, da diese meist auch eindeutiger sind, als Hackclient-Reports. Bei einem Report eines Spielers, welcher Hack-Clients nutzen soll, muss beispielsweise genau geschaut und geprüft werden, denn die Moderatoren möchten sich bei ihrem Bann auch sicher sein, dass dieser Spieler wirklich spielvorteilerbringende Modifikationen verwendet. Das dient alleine dem Zweck, dass möglichst kein Spieler zu Unrecht gebannt wird und das nimmt nun mal etwas mehr Zeit in Anspruch, als wie von dir beschrieben, zum Beispiel bei einem Chat-Report.

Mit freundlichen Grüßen
    AutoNick

D3rCooki3 gefällt das.
  3. D3rCooki3

D3rCooki3 MVP+

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Hey @AutoNick,

erstmals vielen Dank für deine Antwort! Ich meine damit, dass das Bearbeiten der Chatreports bevorzugt wird, da es deutlich weniger Aufwand ist. Bei Reports, bei denen sich es um das Spielverhalten handelt, dauert es wesentlich mehr Zeit, dass sie überhaupt bearbeitet werden.

4. ByGoalZ

ByGoalZ Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Hey @D3rCooki3,

es können keine Reports bevorzugt werden, da die Mods den Grund der Reports erst sehen wenn sie ihn bearbeiten. Mods können also keine Reports bevorzugen.

LG

AutoNick, SirMinimichecker und D3rCooki3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.