Kurze-runden Perk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey,

Wie wäre es mit einem Perk welches dem Gegner alle 120 Sekunden ein Leben abzieht damit die Runden nicht immer so lange dauern.
Weil es so OP wäre wird es dann als Aktiv-Perk genutzt damit man nur noch eins hat.

LG
Palmo
 

DarkValleys

Co-Moderator
Hallöle,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Ich habe mir deinen Beitrag gründlich durchgelesen.

Dies als Perk umzuwandeln wäre meiner Meinung nach allgemein zu stark. Dennoch haben wir für deine Idee bereits eine Lösung. Das heißt, dass du irgendwann nicht mehr mit langen Runden zu kämpfen hast. Ich lehne deinen Vorschlag ab.

Sei gerne offen dafür, weitere Perks einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkValleys / Jessy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top