1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langsam nervt es (Kritik)

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von MMTE, 8 Juli 2019.

1. MMTE

MMTE Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Tag zusammen!
    Kennt ihr das auch? Ihr spielt SkyPvP und direkt am Spawn bzw. in der Mitte laufen
    Spieler mit OP-Stuff (von den Villagern) herum und SPAWNCAMPEN! Man verliert DIREKT die Lust am Spiel.
    Man springt runter, eine Enderperle fliegt, man sieht noch kurz Flammen (Verbrennung - Schwert) und dann
    REDSCREEN! "DU BIST GESTORBEN!"
    Mal ehrlich, das ist Killfarming für die Spieler da unten -> mehr Netherstars -> MAN WIRD SIE NICHT LOS!
    Außerdem kann man selbst NICHTS machen, um dran vorbei zu kommen.
    Diese Typen spawncampen nicht nur, sondern cleanen JEDEN. Nach einem gewonnenen Fight wird man
    SOFORT gekillt. Aber dann meckern sie, wenn sie mal! gecleant werden :(

BITTEEEE :( Macht irgendwie, dass man mehr xp/ Kill bekommt, damit, wenn man es dann mal schafft, man schneller vom lvl 1-er Kit wegkommt.
    Oder macht was anderes. Aber so, wie es jetzt ist, nervt es.

DerBagger, FireSpirit15 und DrachiDNO gefällt das.
  2. cl4zzic

cl4zzic ProbeSupporter

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Büro
    Moin,

gerne würde ich mich zu diesem Thema äußern.

Das ist mir persönlich auch schon aufgefallen.
    Immer, wenn ich vielleicht mit einem Kumpel ein kleines 1vs1 in SkyPvP machen möchte, kommen sofort drei Leute mit OP-Sachen an und killen uns direkt. Wir haben quasi nicht mal die Chance wegzulaufen, da diese sich mit Enderperlen hinterher teleportieren.

Auch wird man direkt vom Spawn "weggecampt", was nicht sonderlich viel Spaß macht.

Ich würde mir auch ein "schnelleres" Level-UP wünschen, da mir der Spielmodus an sich sehr gefällt.
    Somit hätte man zumindest eine Chance gegen solche Spieler.

Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass dies schon mal kritisiert wurde, der Beitrag wurde meines Wissens noch nicht vollständig geklärt. Den Link dazu findest du *hier*.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Freundliche Grüße
    cl4zzic | Flo

FireSpirit15 und ErHoltKippen gefällt das.