Abgelehnt Leave Bestrafung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

mich persönlich stört es, wenn in der Runde einfach die Leute leaven.
Deswegen hab ich die Idee, wenn man /hub eingibt, muss man bestätigen, dass man leaven möchte.
Wenn man leavt, wird man von diesem Modus für eine gewisse Zeit gebannt oder man verliert Cookies.

Ich hoffe, das die Idee umgesetzt wird!

Mit freundlichen Grüßen
Lucas / KeinSupport

Florico

Prime
Hey,
natürlich kann ich verstehen, dass es dich aufregt (mich auch xD), allerdings
ist es halt so, dass wenn du z.B. dich in WB / BW nicht so gut auskennst / nicht so gut bist,
wirst du automatisch gegen kp platz 100 nen lose kassieren, was auch niemand will. Wenn der
Gegner eh gewinnt, es eh ausichtslos ist, sollte man auch leaven können. Deine Idee
ist zwar nicht schlecht, allerdings würde ich es max. bei allen 3-5 Ingame (In bereits gestarteten runden, keine lobby!) bannen lassen bzw. halt deine Bestrafung.

Aber eine Frage, wie denkste wirds mit leaves durch disconnects / ragequits, / time outs, etc.? Falls man dann immer
die Bestrafung kriegen würde wärs auch n bissl unfair... Auch wenn man wie oben beschrieben alle 3-5 Runden machen würde, wärs irgendwie für Leute mit schlechtem Internet unfair .-.

Bimhausyt

Spieler
Hallo,

mich persönlich stört es, wenn in der Runde einfach die Leute leaven.
Deswegen hab ich die Idee, wenn man /hub eingibt, muss man bestätigen, dass man leaven möchte.
Wenn man leavt, wird man von diesem Modus für eine gewisse Zeit gebannt oder man verliert Cookies.

Ich hoffe, das die Idee umgesetzt wird!

Mit freundlichen Grüßen
Lucas / KeinSupport
Finde ich ne richtig gute idde mich nervt es auch

Florico

Prime
Finde ich ne richtig gute idde mich nervt es auch
Hey,
natürlich kann ich verstehen, dass es dich aufregt (mich auch xD), allerdings
ist es halt so, dass wenn du z.B. dich in WB / BW nicht so gut auskennst / nicht so gut bist,
wirst du automatisch gegen kp platz 100 nen lose kassieren, was auch niemand will. Wenn der
Gegner eh gewinnt, es eh ausichtslos ist, sollte man auch leaven können. Deine Idee
ist zwar nicht schlecht, allerdings würde ich es max. bei allen 3-5 Ingame (In bereits gestarteten runden, keine lobby!) bannen lassen bzw. halt deine Bestrafung.

Aber eine Frage, wie denkste wirds mit leaves durch disconnects / ragequits, / time outs, etc.? Falls man dann immer
die Bestrafung kriegen würde wärs auch n bissl unfair... Auch wenn man wie oben beschrieben alle 3-5 Runden machen würde, wärs irgendwie für Leute mit schlechtem Internet unfair .-.
Wäre halt wie gesagt blos die "kleinen" Nachteile gegenüber den Usern, welche schlechteres Internet haben.

Hallo,
Ich stimme nicht ein einer leave Strafe da ich relativ viel Stick Duell spiele und sowenig loses wie möglich haben möchte leave ich schnell aus einer sd Runde raus wo ich das Gefühl habe das ich sie nicht gewinnen kann. In den anderen modies ist dies glaube ich auch der Fall bin mir aber nicht sicher. Btw Cookies sind nichts wert deswegen würde ich das nicht als "Strafe" empfehlen.

HalliHallo,
Ja natürlich ist es nervig wenn Leute leaven, aber leider wird unserer gesellschaft immer schnelllebiger und uninteressiert an Sachen die ihnen ohne Zweck erscheinen. Heißt wenn jemand einfach keinen bock mehr hat auf seine runde leavet er einfach und geht in die nächste, ich kenn ja auch von mir selber das zb in bw ich leave kurz bevor ich sterbe, natürlich erfüllt das keinen Zweck, da das nv System in dme Thema gut ist und der gegner trotzdem den kill bekommt.

Und mal anders um auf nv den kill bei einen leave nicht zu bekommen und somit auch nicht die Punkte darf man den Gegner nicht geschlagen haben. Falls das tatsächlich so ist bekommst du ja immerhin die win Punkte ohne wirklich was dafür gemacht zu haben was auch net komplett bad ist.

Auch vergessen solltest du nicht, das du hier über "fun" Modi sprichst keiner dieser Modi ist nur ansatzweise competitive, also ist es nicht so schlimm.

Mfg Lucas

Und die können ja dann auch schon in der lobby Phase leaven wo ist komplett irrelevant ist ob man leavt oder nicht, also das sehe ich jetzt nicht als problem.
Doch, denn das passiert nicht sehr oft wg. Chatban, dann kann man nicht schreiben wer leaven soll. Bin in Torqan aber fast niemand achtet darauf, und ich hab immer Chatban wegen den Ls zu nem obvious Cheater.

Lumor1887

GameDesigner
Hey,
zu aller erst bedanke ich mich erst einmal für die Idee.
Leider muss ich diese ablehnen, da wir keine Bestrafungen für Runden-Leaves vergeben wollen.
Gründe dafür sind, dass es unterschiedlichste Gründe dafür geben kann, dass man aus einer Runde geht ( Internet-Probleme, Clan-Mitglieder etc.) und wir dies nicht bestrafen wollen.
Des weiteren bekommt der Spieler, der die Runde verlässt einen Tod und wurde damit auch schon "bestraft".
Weitere Fragen dazu könnt ihr gerne ein paar Tage lang unter diesem Beitrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen
~Lumor1887

Voryu

MVP
Hey,
zu aller erst bedanke ich mich erst einmal für die Idee.
Leider muss ich diese ablehnen, da wir keine Bestrafungen für Runden-Leaves vergeben wollen.
Gründe dafür sind, dass es unterschiedlichste Gründe dafür geben kann, dass man aus einer Runde geht ( Internet-Probleme, Clan-Mitglieder etc.) und wir dies nicht bestrafen wollen.
Des weiteren bekommt der Spieler, der die Runde verlässt einen Tod und wurde damit auch schon "bestraft".
Weitere Fragen dazu könnt ihr gerne ein paar Tage lang unter diesem Beitrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen
~Lumor1887
Nur leider leavt ein großer Teil der Leute viel zu willkürlich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.