legendazetiq? Muss man den kennen?

Azetiq

Spieler
Hey, ich bin wie im Titel schon verraten legendazetiq oder auch Nico. In diesem "Artikel" möchte ich mich kurz vorstellen. Also dann fang ich mal an. Ich bin seid ca 2 Jahren in der Minecraft Szene aktiv. Jedoch bisher nur auf Gomme und Rewi. Jetzt will ich etwas aktiver auf Neruxvace spielen. Meine Persönlichen Lieblingsspielmodi sind ehm Bedwars und Cores aber da es auf diesem Server kein Cores gibt werde ich nur Bedwars spielen ^^. Ehm ja wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie an meine Pinnwand posten :D

LG legendazetiq

PS Ja sehr einfallsreich xD

Hey, ich bin wie im Titel schon verraten legendazetiq oder auch Nico. In diesem "Artikel" möchte ich mich kurz vorstellen. Also dann fang ich mal an. Ich bin seid ca 2 Jahren in der Minecraft Szene aktiv. Jedoch bisher nur auf Gomme und Rewi. Jetzt will ich etwas aktiver auf Neruxvace spielen. Meine Persönlichen Lieblingsspielmodi sind ehm Bedwars und Cores aber da es auf diesem Server kein Cores gibt werde ich nur Bedwars spielen ^^. Ehm ja wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie an meine Pinnwand posten :D

LG legendazetiq

PS Ja sehr einfallsreich xD
Kanns ja mal was neues probieren, zum Beispiel Murder oder StickDuell ^~^

Hallo @legendazetiq,

kleine aber feine Vorstellung.
Danke, für diesen kleinen Einblick in dein Leben. :)

BedWars, dieser Modus gefällt mir auch, es gibt leider nur ein Haken, ich bin nicht gut in diesem Modus, dass ist so ein Problem. :D

Dennoch herzlich willkommen im Forum und auf dem Netzwerk.

Mit freundlichem Grüßen
Kenntnisreicher | Justus S.
StickDuell Skills wirken sich auch auf BedWars Skills aus x3

Lg Wolfedit