Leichter Clanplätze bekommen

Dxpeee

Spieler
Liebe Teammitglieder/Spieler

Ich denke schon seid längerer Zeit das man Clanplätze einfacher bekommen sollte. Deswegen habe ich hier ein paar Alternativen aufgelistet.

-Man kann Clanplätze durch Clan Spiele gewinnen oder man kauft sich Clanplätze mit Cookies

-Clan plätze wenn Rang joint. z.B. Spieler = 1 Platz; VIP = 2 Plätze; Prime = 3 Plätze; MVP = 4 Plätze; MVP+ = 5 Plätze; Design = 7 Plätze; Moderation = 10 Plätze; Architektur = 12 Plätze; Entwicklung = 15 Plätze; Administration = 20 Plätze

-Clanplätze werden erweitert wenn der Clan Besitzer eine bestimmte Anzahl an Punkten hat. z.B. 1000 Punkte = 1 Clan Platz

LG Dario

Text von @LucusCreatus

Zuletzt bearbeitet:
Tach,
Ich finde die Idee gut, aber genau der gleiche Beitrag wurde schon von @LucusCreatus geschrieben. Ich hoffe, dass du diesen nicht einfach kopiert hast. Hier der Link. Außerdem habe ich auch einen Beitrag zum Kaufen von Clanplätzen mit Cookies oder einer neuen Währung geschrieben. Auch hier der Link.

Sonst wie gesagt eine gute Idee, aber wie ich schon unter dem anderen Beitrag gesagt habe, finde ICH das momentan zu viele Cookies im Umlauf sind. Man könnte einfach keinen guten Preis dafür festlegen.

Wenn der Beitrag nicht kopiert seien sollte, entschuldige ich hiermit bei dir. Aber leider bin ich mir sehr sicher das er kopiert ist. Da alles genau gleich wie bei @LucusCreatus geschrieben ist.
Außer das ein Punkt ausgelassen wurde.

Sonne, Mond und Sterne Mit freundlichen Grüßen schreibe ich gerne.
22seconds

Zuletzt bearbeitet:

Dxpeee

Spieler
Ja ich habe es rauskopiert da er alles perfekt zusammengefasst hat und ich es genau so haben möchte :) und außerdem je mehr leute das wollen desto höher ist die wahrscheinlichkeit das etwas getan wird :D ansonsten entschuldige ich mich, dachte es ist nicht so schlimm :)