1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LeStark - Große Inkompetenz

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von TeeKev, 12 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeeKev

    TeeKev Spieler

    Registriert seit:
    9 Feb. 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hey!

    Ich will mich über die Inkompetenz von LeStark beschweren! Ich habe ein EA geschrieben wo ich mich nochmal entschuldigen wollte. Er hat darauf hin nicht zum 1. mal behauptet das ich banumgehung gemacht haben soll mit Accounts die für mich keinen Sinn ergeben. Also wurde schon zum 2x wegen ihn mein ban von wenigen Tagen auf permanent gemacht. Lg TeeKev
     
  2. AceOfJitter

    AceOfJitter Spieler

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Wuppertal / NRW
    Homepage:
    Hey @TeeKev,

    Was genau meinst du mit "Accounts dir für mich keinen Sinn ergeben"?
    Meinst du, weil die Accounts einen komischen Namen haben, oder weil du sie nicht kennst?


    Man kann mit deiner IP herrausfinden welche Accounts über deine IP auf dem NeruxVace.net Server gespielt/gebannt wurden und somit gibt es auch einen Grund dich für Bannumgehung zu bannen, falls dies stimmen sollte.
     
    FireSpirit15 und Rawora gefällt das.
  3. TeeKev

    TeeKev Spieler

    Registriert seit:
    9 Feb. 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Das sind aber Account die ich nicht kenne.
     
  4. NaaIhr

    NaaIhr Spieler

    Registriert seit:
    10 März 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    schönste Stadt der Welt
    Hallo,
    ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit @leStark gemacht und denke nicht, dass er ohne Grund Vorwürfe der Bannumgehung stellt. Wenn die eigene IP mit der eines kürzlich gebannten Spielers übereinstimmt, gibt es meines Wissens nach einen Autobann wegen Bannumgehung und auch sonst schaut das Team IPs nach um Bannumgehung zu erkennen.
    Durch die IP kann man sehr zuverlässig Bannumgehung erkennen.

    Da du geschrieben hast, dass du dich nochmal entschuldigen wolltest, heißt es, dass du den Netzwerkregeln zuwider gehandelt hattest? Wenn ja war ein Bann von "wenigen Tagen" doch gerechtfertigt.

    Mfg
    NaaIhr
     
    AceOfJitter, DerBagger und FireSpirit15 gefällt das.
  5. TeeKev

    TeeKev Spieler

    Registriert seit:
    9 Feb. 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ja der Ban war gerechtfertigt vorher das hatte nix mit banumgehung zu tun gehabt. Er hat mich weil ich den ea geschrieben hab für banumgehung gebannt. Was kein Sinn ergibt. Wieso ich wen ich ein ea schreibe für banumgehung gebannt werde
     
  6. NaaIhr

    NaaIhr Spieler

    Registriert seit:
    10 März 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    schönste Stadt der Welt
    FireSpirit15 gefällt das.
  7. TeeKev

    TeeKev Spieler

    Registriert seit:
    9 Feb. 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Klar ist das ein Missverständnis wahrscheinlich es ist aber schon der 2 der mir mit ihm passiert ist.
     
  8. TeeKev

    TeeKev Spieler

    Registriert seit:
    9 Feb. 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ich verstehe den zusammen Hang einfach nicht.
     
  9. xImSyntax

    xImSyntax Administrator

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    3,249
    Zustimmungen:
    1,043
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Hey,

    da die Beschwerde sinnbefreit und ohne etwaige konstruktive Kritk erstellt wurde, schließe ich den Beitrag. Herzlichen Dank für eure Kommentare.
     
    HaarigeMelone, DerBagger, Lyqn und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.