1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lineup beim Bw-Event

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Aaddd, 3 Apr. 2019.

  1. Aaddd

    Aaddd Spieler

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    43
    Guten Tag liebes Neruxvace-Team,

    ich habe im Support des Öfteren bezüglich dem Clanevent im Support nachgefragt, jedes mal wurde mir gesagt, dass das Lineup welches man beim Formular angibt nicht endgültig ist und man dies jeder Zeit ändern kann. Gestern ist mir über ein Clanmitglied mitgeteilt worden, dass das Lineup angeblich verbindlich sei. Mein Problem dabei ist, dass ich Spieler angegeben haben, die zu dieser Zeit etwas unter Zeitmangel leiden und daher nicht sicher sind, ob sie können.
    Mein Vorschlag daher: Wie bei den letzten Clanspielen jeden spielen lassen, der mindestens 2 Wochen im Clan ist. Damit wäre kein Clan benachteiligt und man hätte etwas mehr Spielraum beim Lineup.

    Mfg AADDD aka Jonas.

    Ps: Gebt vllt. mal mehr Informationen an eure Mods und Supps, sonst kommt es wie hier zu Missverständnissen.
     
    paiinless und DasKirchi gefällt das.
  2. Aaddd

    Aaddd Spieler

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    43