1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob an blackpantherMC

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Lord_Creepy, 27 Feb. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord_Creepy

Lord_Creepy Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    BlackpantherMC ist sofort für einen da und hilft einem bei sämtlichen Problemen sofort und opfert dafür notfalls auch mal sehr viel Zeit, wobei er trotzdem noch sehr nett bleibt und geduldig bleibt. Großes Lob an ihn!

Mit freundlichen Grüßen HoldMyCreepyBear

2. Vini • Infinity ;-)

Vini • Infinity ;-) Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Minecrafter :-D
    Das stimmt! Er hilft ein wirklich immer wenn man Hilfe brauch, man wird TS sofort gemovt, auch wenn ich Mal ein bisschen nervig war, hat er mjch immer gemovt, ich hieß da noch HowToBeTick

blackpantherMC und rheido gefällt das.
  3. blackpantherMC

blackpantherMC Moderator

Punkte für Erfolge:
    178
    Na huch,

etwas überraschend wie viel Lob mir iwie übermittelt wird. Auch auf der Arbeit kommt eine positive Rückmeldung nach der anderen. Hängt das vielleicht mit diesem Beitrag hier zusammen? xDD

Freut mich aber auf jeden Fall, dass dir das zusagt, was ich so mache. Es ist immer schön, wenn die eigenen Mühe geschätzt werden. Da dürfen sich auch nicht wenig andere Teammitglieder angesprochen fühlen.
    Ich z.B. werde ja auch bei dem was ich mache, oft durch andere Teamler unterstützt :3

Natürlich ist es schön, ein persönlich adressiertes Lob hier im Forum zu bekommen, aber noch schöner finde ich es, wenn ich merke, wie gerne User auf unserem Server zocken und selbst nach 1, 2, 3 oder 4 Jahren immer noch regelmäßig ihre Zeit nutzen, um Teil der NeruxVace- Community zu sein.
    Das ist und bleibt auch weiterhin für mich das schönste und der größte Antrieb, das auch weiterhin zu tun, was ich für den Server und gewissermaßen für andere tue. :)

Küsschen und liebe Grüße aus der Mittagspause während der Arbeit,
    euer Panthii <3
    PS: habs net vorher gelesen, ups xd

Zuletzt bearbeitet: 26 Apr. 2019
  4. Verles

Verles MVP

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Tischlereitechniker
    Du hast recht und er ist nicht nur nett sondern spielt auch gut wb xD

Ich mag die schwarze Katze

0nlyLegit gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.