1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob an Cadigel

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von Maxiking1610, 14 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Liebes NeruxVace.net Serverteam,

    ich möchte heute mal ein Lob an den lieben Cadigel aussprechen. Er ist mir sehr positiv aufgefallen, als er mich supportet hat.
    Ich weiß selber ich bin nicht der Einfachste, wenn ich im Support bin, aber der Supporter Cadigel war gegenüber mir immer sehr:
    • Hilfsbereit
    • Freundlich
    • Ehrgeizig
    • Verlässlich
    Mir ist ebenfalls aufgefallen das er sehr viele Supports macht, wenn ich mich in der Support Warteschlange melde, werde ich meistens von Cadigel supportet.

    Ich möchte mich auch bei Cadigel bedanken für den Einsatz im Support.
    Hoffe das seine Leistungen auch geschätzt werden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Maxiking1610 l Maxi
     
    Cadigel und Sumpatus gefällt das.
  2. Verles

    Verles MVP

    Registriert seit:
    28 März 2018
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Tischlereitechniker
    Ort:
    Österreich (ist kein Ort ich weiß :D)
    Du hast
    • Stickduell Schwitzer
    vergessen xD
     
    Cadigel, Sumpatus und HaarigeMelone gefällt das.
  3. Cadigel

    Cadigel Moderator

    Registriert seit:
    10 Juni 2018
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @Maxiking161O ,

    es freut mich sehr, dass ich dir einen solch guten Support geleistet habe und ich hoffe, dass sich deine Meinung in Zukunft diesbezüglich auch nicht ändern muss. Auch an @Verles, da hast du natürlich Recht. c;

    Mit lieben Grüßen
    euer Cadigel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.