1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob an das Bauevent und der Map die entstanden ist

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Redstonmanager, 9 Aug. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redstonmanager

    Redstonmanager Spieler

    Registriert seit:
    26 Aug. 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Morgen, ich wollte mich bedanken dass das Bauevent möglich war, und hierbei viele tolle Gebäude entstanden sind, und die Map bei Bauevent ende leider verloren geht, was wäre jetzt meine Zusatzfrage? Wird es die Bauevent Map zum Download geben, um sich die Gebäude weiterhin ansehen zu können, weil viele Leute auch viel Arbeit darein gesteckt haben, die dann bei Bauevent ende einfach weg sind. :( Deshalb frage ich ob die Map überhauüt freigegeben werden darf um den Leuten die gebaut haben und die Map auch gerne hätten eine Freude zu machen.
     
    DrachiDNO gefällt das.
  2. potziHD

    potziHD HeadArchitekt

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Hey!

    Leider können wir die Map nicht öffentlich zur Verfügung stellen. Es gibt Spieler, die das nicht möchten und wir respektieren das.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Bauteamleitung
     
    HaarigeMelone gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.