| Lob an das Bauteam |

Hellu,
mir persönlich ist aufgefallen, dass das Bauteam viel zu wenig gelobt wird und das finde ich etwas schade. Also würde ich sagen, bedanke ich mich mal<3

Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr stets versucht uns den Aufenthalt auf Neruxvace zu verschönern, und das Spielerlebnis in aller Frische zu bewahren. Ohne euch würden wir Tag täglich auf den gleichen Maps spielen und wir hätten rein gar keine Abwechslung. Mir persönlich würde dann auch sehr schnell der Spielspaß an Neruxvace vergehen. Die Armorstands, welche über die ganze Lobby verteilt sind, sind relativ gut und bringen etwas Leben in die Lobby.

Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so!

MfG AnythingElse :3
 
Ohne euch würden wir Tag täglich auf den gleichen Maps spielen und wir hätten rein gar keine Abwechslung. Mir persönlich würde dann auch sehr schnell der Spielspaß an Neruxvace vergehen
Da geht es mir ähnlich, allerdings ist es schade, dass sehr viele Maps rausgenommen wurden. Wobei das Bauteam dabei wohl keine Verantwortung trägt ...
Die Armorstands, welche über die ganze Lobby verteilt sind, sind relativ gut und bringen etwas Leben in die Lobby.
Dem kann ich auch nur zustimmen, andere Server können sich davon echt eine Scheibe abschneiden.
Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so!

MfG AnythingElse :3
Ich finde auch, dass sie weiter machen sollen, aber trotzdem für Kritik weiterhin offen bleiben sollten.
 

funpower9

Architekt
Hey @_AnythingElse_ ,

ich bedanke mich für dein Lob aus, ich denke, der Sicht des ganzen Bauteams! Uns freut es sehr zu sehen, dass unsere Arbeit den Usern auf dem Netzwerks gefällt und diese geschätzt wird. Natürlich versuchen wir euch, durch die an die jeweiligen Spielmodi angepassten und hoffentlich abwechslungsreichen Maps ein schönes Spielerlebnis zu bieten! Wir hoffen auch, dass das in Zukunft so bleiben wird und sich in keiner Weise negativ ausbaut.

Somit wünsche ich noch eine schöne Nacht und bleibt gesund!

LG, fun
 
Top