1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob an das Serverteam

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Domelex33/Dominik, 10 März 2019.

1. Domelex33/Dominik

Domelex33/Dominik Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich wollte das Serverteam loben, weil auf dem Server Fragen und/oder Report's schnell bearbeitet werden, ebenfalls sind die Teammitglieder im Forum ziemlich schnell mit Fragen beantworten / Endbanungsanträge etc.

~Domelex33

Reiis, marie2109 und Sumpatus gefällt das.
  2. Reiis

Reiis Supporter

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Schüler | Supporter
    Hey,

ich bedanke mich im Namen des gesamten Serverteams für dein Lob und freue mich, dass du unsere Arbeit und investierte Zeit zu schätzen weißt.
    Wir stecken jeden Tag einen großen Teil unserer Freizeit in den Server und ein solches Feedback motiviert uns alle sehr, unsere Arbeit auf diesem konstant hohen Level zu halten.

Ich hoffe, dass wir dich auch in der Zukunft noch überzeugen können und wünsche dir somit weiterhin viel Spaß auf NeruxVace.net!

Mit freundlichen Grüßen
    - Reiis | Vincent

Domelex33/Dominik und xImSyntax gefällt das.
  3. Happynvss

Happynvss Spieler

Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Schüler
    Hallu,

Mir ist das auch schon aufgefallen.
    Trotzdem dauern Reports an manchen Zeiten immernoch eine Weile, weshalb ich die momentane Supporter Bewerbung toll finde.