1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob an das team

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Mucki1403, 29 März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mucki1403

    Mucki1403 Spieler

    Registriert seit:
    3 Nov. 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ich bin Mucki1403 und finde gut das ihr jetzt auch cwbw Spieler die lange Zeit gehackt haben gebannt habt. Aber ich finde nicht gut das diese nur einen 30 Tage ban bekommen ein permanenter ban wäre aus meiner Sicht angemessener. Lg Mucki1403
     
  2. warmgekuehlt

    warmgekuehlt Spieler

    Registriert seit:
    28 Feb. 2018
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1,154
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Ingolstadt
    Homepage:
    Hey,

    jeder hat eine zweite Chance verdient und wenn diesen gebannten Personen wirklich etwas am Server liegt, dann werden sie nach Ablauf der 30 Tage es nicht nochmal wagen zu unerlaubten Clientmodifikationen zu greifen c:
    Falls doch ist das Team dann sicherlich zur Stelle und unternimmt erneut etwas gegen besagte Personen ^^

    Liebe Grüße
    warmgekuehtl/Josh
     
  3. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Moderator

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo @Mucki1403,
    über die Bannzeit kann man sich streiten, ich denke aber, dass die 30 Tage für den ersten Bann ausreichen und erstmal auch nicht geändert werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.