1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

| Lob an das Vip-Event |

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von _AnythingElse_, 24 März 2020 um 19:13 Uhr.

  1. _AnythingElse_

    _AnythingElse_ VIP

    Registriert seit:
    7 Jan. 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    -
    Liebes Neruxvace.net-Team / @Hoffnungslose,
    meiner Meinung nach kommen diese Vip-Events echt besonders gut an bei der Community, viele User haben sich zusammen getan, um zusammen die Quest mit Zusammenarbeit zu lösen. Ich kann aus meiner Erfahrung reden, dass wir uns „Verabredet"haben, um zusammen das Event zu lösen, aber auch viele andere User haben dies per Teamspeak gemacht.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Man hat als user richtig gemerkt,wie sich die Community gegenseitig unterstütz haben und ich glaube die ganze Community würde sich über weitere Events dieser Art freuen.

    Mfg: AnythingElse

    ps: Die Bilder in einem neuen Tab öffnen ;3
     
    Music_Lehrer und TimeZocker gefällt das.
  2. TimeZocker

    TimeZocker Spieler

    Registriert seit:
    3 Dez. 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Kann ich dir nur zustimmen habe mit drei anderen Usern die Quests zusammengemacht und es hat jeder was
    zu den Quests beigetragen.