Lob an DeltaNuss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Braaxe

VIP
Hallo liebes Neruxvace Team.

Ich möchte heute ein großes Lob an Deltanuss aussprechen.
Er ist ein sehr freundlicher und netter Supporter wo weiß wie man mit Spielern umzugehen hat.:)
Er nimmt sich oft die Zeit mit normalen Spielern einfach mal zu plaudern und ihnen Freude zu machen.
Ich finde er wäre Perfekt für das Nervace.net Team geeignet und würde euch bestimmt sehr weiterhelfen.
Außerdem ist er sehr sympatisch und ist auch bei stressigen oder nervigen Spielern immer bei der Sache und versucht ihnen zu Helfen.
Er kennt sich gut aus und kann auch schwere Fragen beantworten.
Am besten finde ich das er sich teilweise auch mal die Zeit nimmt, mit anderen Bedwars oder sowas in der Art zu spielen was viele tatsächlich nicht machen würden.:confused:
Ich würde mich richtig freuen wenn Deltanuss ins Team kommen würde, da ich finde das er einen super Supporter fürs Team währe.;)

Ich wünsche noch allen ein schönen Abend!

Mit freundlichen grüßen Braaxe

DeltaNuss

Spieler
Hey Braaxe,

vielen Dank für dein positives Feedback. Ich versuche oft mit den Spielern Minigames zu spielen und mit ihnen im Teamspeak zu plaudern, um sich einfach besser kennenzulernen.
So ein Beitrag ist ein großer Motivationsschub für mich und ich versuche jedem Spieler bestmöglich zu helfen. ;)

DeltaNuss | Leandro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.