Lob an den gesamten Server

Guten Tag liebe Leser/in.

Ich möchte in diesem Beitrag einfach mal Lob an den gesamten Server und vor allem das Team geben.
Der Server hat sich über diese ganzen 3 Jahre so Toll entwickelt, und es macht einfach immer wieder Spaß
hier auf NeruxVace zu Spielen. Ich kann nicht mehr als Stolz sein, was aus dem Server geworden ist.

Und vor allem das Team, leistet einfach eine so Gute Arbeit, So wie Ingame, im Chat und im Forum.
Um ganz ehrlich zu sein dachte ich vor 4 Jahren, als ich das erste mal auf Nerux jointe, dass dies doch kein richtiger Server sei...
doch nach all den Jahren hat sich das einfach überhaupt gar nicht Bestätigt. Und wo ich am meisten drauf
Stolz bin, sind einfach die PServer. Ihr Spendiert uns diese, obwohl ich es sogar gerecht finde wenn man diese nur mit einem Rang z.b VIP, Prime, MVP, MVP+ Starten könnte. Immer wieder Monat für Monat, kommen neue Plugins, und viele neue Dinge.

Ich kann einfach nicht Stolzer als Stolz sein.

Ich liebe euch NeruxVace-Team ❤❤❤ #nohomo

Einige leute werden mich jetzt vielleicht für ein Voll idioten halten, aber ich finde das dass KOMPLETTE Team hat einfach mal Liebe verdient.

Kuss geht Raus :*
 

SpookyIF

Prime
Ich glaube nicht das das gesamte Team ein solches Lob verdient hat. Einige Moderatoren machen echt gute Arbeit und sind mega sympatisch und communitynah. Aber es gibt mir doch zu viele Beschwerden und Differenzen am und im Team.
 
Naja und i mean, wenn du keine guten Erfahrungen mit dem Team hast, dann hast du bestimmt irgendein Schwachsinn auf dem Server angestellt, Gehackt, oder sonstiges. (Soll keine Beschuldigung sein dass du es mal getan
Tatsächlich kann man auch schlechte Erfahrungen haben, obwohl wirklich nix schlimmes getan hat, ansich natürlich ist nv in vllt paar Sachen besser geworden und in ein paar schlechter, aber ich würde mich von der Aussage distanzieren das das komplette Team "toll" ist, da es leider nie ein Team ohne schwarze Schafe geben wird....

Trzdm muss ich dir recht geben und kann generelles lob am Team nur begrüßen, weil es im Vergleich zur Kritik leider zu kurz kommt
 
Top