Lob an ein paar tollen Leuten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wundervollen guten Morgen/Mittag/Abend,

Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort, dieses Mal mit Positiven Worten an ein Paar Tollen Teammitgliedern und dem gesamten Moderationsteam.

Da wären zum Anderen @Cadigel @Ayiina & @Maareek, welche mir in der Letzen Woche näher und näher ans Herz gewachsen sind, man kann sofern man etwas auf dem Herzen hat, sei es Ingame oder auch Reallife bezogen immer zu ihnen kommen und mit ihnen Sprechen. Dafür ein großes Danke, das ist nicht selbstverständlich!

Dann wären da noch @BustedDE & @Jvstiiin, auch ihr seid mir ans Herz gewachsen. Ihr seid auch ihr bei Problemen o. ä. Immer für mich/User da, Danke dafür!

Da es aber zu Lange dauern würde, zu Jedem Moderator einzigartige Worte zu verfassen, Führe ich im Folgenden die einzelnen Namen auf, mit einer "Persönlichen Nachricht" meinerseits

@Hoffnungslose : Bisher nur Positives Aufteten mitbekommen
@Stydt : Cooler Typ, bisher nichts negatives Vorgefallen

@Gekuschelt : Mensch mit Humor :)
@DasImke : Wenig Kontakt, jedoch wenn, nur Positives :)
@ByLuqa : Selten Kontakt aber wenn nur Positive
@Flemmli : Nicht das Beste Verhältnis :x
@Niklaaas : Cooler Typ, Kann immer Spaß zusammen haben

@Forumbeitrag : Cooler Typ, Kann immer Spaß zusammen haben
@Kobse : Cooler Typ, Kann immer Spaß zusammen haben
@Pepsiheld :Cooler Typ, Kann immer Spaß zusammen haben
@zSyon : Nicht das Beste Verhältnis :x
@Traumstern : Cooler Typ, Kann immer Spaß zusammen haben
@LucaDoller : Cooler Typ, Kann immer Spaß zusammen haben
@raupex : Leider noch nichts von Dir Mitbekommen (Hoffe das ändert sich noch ^^)
@slaicy : Leider noch nichts von Dir Mitbekommen (Hoffe das ändert sich noch ^^)
@yTilo : Leider noch nichts von Dir Mitbekommen (Hoffe das ändert sich noch ^^)
@MonsOlympus : Leider noch nichts von Dir Mitbekommen (Hoffe das ändert sich noch ^^)
@xImFlix : Leider noch nichts von Dir Mitbekommen (Hoffe das ändert sich noch ^^)
@zandor222 : Leider noch nichts von Dir Mitbekommen (Hoffe das ändert sich noch ^^)
@Auftrag : Leider noch nichts von Dir Mitbekommen (Hoffe das ändert sich noch ^^)
@DerHilfiger : Leider noch nichtsvon Dir Mitbekommen (Hoffe das ändert sich noch ^^)
@Faaabiiian : Leider noch nichts von Dir Mitbekommen (Hoffe das ändert sich noch ^^)
@Shinqx : Leider noch nichts von Dir Mitbekommen (Hoffe das ändert sich noch ^^)

Und grob Zusammengefasst... Danke Das ihr Als Team zusammen Diesen Server aufrecht haltet und für Gerechtigkeit sorgt indem Ihr Regelbrecher bestraft und das Netzwerk sicherer Macht.. Macht weiter so

Mit freundlichen Grüßen,

seinstuhl/Jannik

Zuletzt bearbeitet:

Techstasy

Co-Moderator
Hey @seinstuhl,

vielen Dank für dein Lob.

Ich finde es auch sehr schön, dass wir uns so gut verstehen! Du bist ein guter Mensch und man kann mit dir viel lachen. Weiterhin versuche ich natürlich mein bestes zu geben und meine Aufgaben vollständig zu bewältigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin :p

Maareek

Co-Moderator
Hey Jannik,

vielen lieben Dank fuer die Netten Worte! Auch meinerseits bist du in letzter Zeit mir sehr ans Herz gewachsen, weshalb es natuerlich selbstverstaendlich ist, dass du dich jeder Zeit bei mir melden kannst, wenn du Probleme jeglicher Art haben solltest. Des weiteren freut es mich, dass dir meine Arbeit als NeruxVace Teammitglied gefaellt, dies motiviert mich meine Aufgaben weiterhin durchzufuehren.

LG
Marek

ByLuqa

Moderator
Hey,

da dein Beitrag schon etwas länger offen ist und schon ein paar Teamler geantwortet haben, werde ich diesen nun schließen. Ich bedanke mich auch im Namen der anderen, wo nicht geantwortet haben für die netten Worte.

ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Neruxvace.Net!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.